Kann nicht angerufen werden T-Mobil

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Zeitweise nicht angerufen werden kann. Manchmal geht es, manchmal nicht. LTE ist aktiviert. Deaktiviere ich es komplett, nur mit 3G geht es. 

Rufumleitungen habe ich nicht, Neustart erfolgte, Betreiberdienste gelöscht und neu geladen. 

Keine Besserung. Telefon IPhone XS, Netzbetreibereinstellung 

 

 

Beitrag editiert

Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht

447

1

  • vor 6 Jahren

    Hallo @MichaelSchmiddiSchmidt,

    vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.

    Damit wir schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Ich leite den Beitrag direkt an unsere Mobilfunk Kollegen weiter.

    Liebe Grüße
    Sandra Ha.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

601

0

4

in  

464

0

2

in  

268

0

3

Gelöst

3278

0

6