Kann nicht angerufen werden T-Mobil
6 years ago
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich Zeitweise nicht angerufen werden kann. Manchmal geht es, manchmal nicht. LTE ist aktiviert. Deaktiviere ich es komplett, nur mit 3G geht es.
Rufumleitungen habe ich nicht, Neustart erfolgte, Betreiberdienste gelöscht und neu geladen.
Keine Besserung. Telefon IPhone XS, Netzbetreibereinstellung
Beitrag editiert
Anhang aus datenschutzrechtlichen Gründen gelöscht
449
1
This could help you too
5 years ago
475
0
2
483
0
4
6 years ago
280
0
3
2 months ago
55
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag hier bei uns in der Community.
Damit wir schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich leite den Beitrag direkt an unsere Mobilfunk Kollegen weiter.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from