Discovery+ über Magenta TV One / Aufnahme bei Magenta TV Basic

vor 2 Jahren

Bisher nutze ich Magenta TV über den Receiver 401, da ich lange Zeit schon Abonnent bei Eurosport bin ich sehr an der App von Discovery+ interessiert. Dies ist beim 401 nicht möglich, so dass ich hier immer noch zum Notebook ausweichen muss.

Meine Frage: Ist auf Magenta TV One die App von Discovery+ oder von Eurosport.de vorhanden bzw. kann eine funktionierende App dann im Google play store heruntergeladen werden wo ich dann über die One Disccovery+ alles Eurosport Inhalte anschauen könnte. Dann wäre eine Gerätewechsel zu überlegen.

Zweite Frage: Ich würde gerne mein Magenta TV Basic Vertrag behalten, ist dies mit der One immer noch möglich und wenn ja,  ist die Auskunft richtig, dass ich dann 25 Stunden Aufnahmekapazität über die Cloud habe. Aufnahmen vom 401 sind wahrscheinlich weg.

5169

10

  • vor 2 Jahren

    @Mickey74  Hallo!

     Sie sind im Playstore der One enthalten und konnen runtergeladen werden.

    Muss man etwas suchen

     Grüße Gummibaer1

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Mickey74 

    Soviel wie ich weis hat man 50 Stunden zu mindestes bei mein Tarif den ich habe .Ich habe den Smart Tarif Bei Basic hat man nur 25 Stunden hat

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Mickey74  schrieb:
    Meine Frage: Ist auf Magenta TV One die App von Discovery+ oder von Eurosport.de vorhanden

    Hallo @Mickey74 

     

    beide Apps sind im Playstore verfügbar und mit der One kompatibel. 

     

    @Mickey74  schrieb:
    Ich würde gerne mein Magenta TV Basic Vertrag behalten, ist dies mit der One immer noch möglich und wenn ja,  ist die Auskunft richtig, dass ich dann 25 Stunden Aufnahmekapazität über die Cloud habe. Aufnahmen vom 401 sind wahrscheinlich weg.

    richtig es sind 25 Stunden in deinem Tarif

    die Aufnahmen vom MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR sind dann weg, wenn du ihn zurückgibst/kündigst.

    diese könnten auch nicht über die MagentaTV One wiedergegeben werden.

     

    die anderen Einschränkungen der One sind dir bekannt?

    es gibt Einschränkungen bei den TV Sendern - mit der MagentaTV App gibt es weniger.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true

     

    Aufnahmen sind dann in Cloud, teilweise gibt es bei der Aufnahme Einschränkungen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023

     

    Ebenso stehen Aufnahmen bei manchen TV Sendern nur begrenzt zur Verfügung. 

     https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/einschraenkungen 


     

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mickey74,

     

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

     

    Es freut mich zu lesen, dass du mit der MagentaTV One zufrieden bist. 

     

    Bitte beobachte die Thematik mit der Restart Funktion und sag uns gerne Bescheid, sollte es sich nicht bessern. 

     

    Gruß Natalia W.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich möchte Discoery+ bei der Telekom dazu buchen.Sky sagt mir,das ich das nur über Telekom buchen kann.Leider konnte ich das bei ihrer Kollegin nicht buchen.Sie sagte mir,es wäre nicht im Angebot.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @w.Dropp02626,

     

    ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

     

    Jede menge Discovery-Sender haben wir bereits in unserem Zusatzpaket BIG TV. Schaue dir gerne einmal die Senderliste an. Falls du noch Fragen haben solltest oder ich die Buchung für dich vornehmen darf, rufe ich dich gerne einmal an.

     

    Du müsstest dann einmal dein Profil befüllen. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

     

    Viele Grüße

    Erdogan T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

131

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1747

2

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

581

0

3