Gelöst
Disney+ Anmeldecode funktioniert nicht (31.03.2020)
vor 5 Jahren
Hallo
habe den Disney+ Link erhalten. Es kommt die Fehlermeldung.
Dieser Code kann nicht eingelöst werden. Möglicherweise hast du ihn bereits verwendet. Melde dich unter https://www.disneyplus.com/account an um den Code zu überprüfen
Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo @lange_da ,
ich nehme an, Sie haben sich bisher noch nicht bei Disney+ registriert, also Sie versuchen das zum ersten Mal. Ich würde Ihnen empfehlen, mal die folgende Anleitung zu probieren:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
Ich befürchte, dass Sie da auch in diesem Zustand landen. Dann sehe ich zwei Möglichkeiten, zum einen Hotline, Chat oder hier aufs Telekom Team warten, zum anderen die bisherige Buchung kündigen und neu buchen - das habe ich selbst nicht probiert, wurde hier im Forum einmal als erfolgreich berichtet.
Ich würde den ersten Weg versuchen, also am besten Hotline oder hier warten.
Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke coole Katze. Habe ich auch schon versucht jetzt hänge ich in der Hotline.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @lange_da ,
da wünsche ich gutes Durchhaltevermögen und drücke die Daumen. Bitte berichten Sie, auch wenn es dann gelöst ist. Es würde mich auch interessieren, was die Lösung (dann hoffentlich) war.
Gutes Musikhören,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie schaut es denn aus, läuft alles oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem mit Disney+. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
die Option ist seit heute gebucht, bitte versuch es nochmals mit diesem: telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren Link.
Sollte dort der Fehlercode auftreten, dass der Code nicht mehr gültig ist / bereits verwendet wurde, dann musst du dich an den Disney+ Support wenden und darum bitten, dass der Code bitte mit deinem Account verknüpft wird.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico B.
ich habe mit Disney+ geschrieben und die sagen, dass der Code nicht zugeordnet werden kann, da dieser schon verwendet wurde. Ich habe jedoch den Code vorher nicht verwendet und bislang auch noch kein Konto unter dieser E-Mail Adresse bei Disney+ hinterlegt. Ist es möglich mir einen neuen Code zukommen zu lassen?
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann probier bitte Folgendes: Du loggst dich auf disneyplus.com/account mit deiner Mailadresse ein, klickst auf "Passwort vergessen", gibst dann den 6-stelligen Zahlencode aus der von Disney versandten E-Mail ein und vergibst dir ein neues Passwort.
Das hört sich jetzt vielleicht surreal an, jedoch hat dies bei einigen anderen Kunden mit dem gleichen Problem funktioniert.
Gib mir bitte Feedback, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße Nico B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Nico B. ,
ich habe es nach deiner Anleitung versucht, es klappt leider jedoch noch immer nicht. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Den Account habe ich jetzt mit der entsprechenden E-Mail Adresse und neuen Passwort bei Disney+ erstellt und erstmal die 7 Tage Testversion aktiviert. Dort kann ich aber auch leider nicht den Code nochmal eingeben.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert der Zugang nun. Das Problem hat sich am selben Tag noch gelöst. Der Link verwies auf einen ungültigen Key. Man erhält von der Telekom ein Aktivierungslink welcher auch über das Portal https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect abgerufen werden kann. Die Disney-Id ist entsprechend einem Vertrag zugewiesen. Bei mir war der Fall das die Disney-ID ungültig war. Anscheinend kann es vorkommen das eine Disney-ID welche von der Telekom zur Verfügung gestellt wird ungültig ist. Nach Rücksprache mit Disney+ wurde mir mitgeteilt das die einzige Möglichkeit wäre, das die Telekom den bestehende Vertrag storniert und von der Telekom ein neuen Disney+ Account anlegt.
Bei mir übenahm es der Kundenservice. Er storniert und beantrage einen neuen Zugang. Mit dieser neuen Disney+ Id konnte man sich registrieren. Es war möglich nun Passwort und Usernamen zuvergeben. Alles hat wunderbar dann geklappt.
Sollte man daher das Problem haben: Im Kundencenter den Kunderservice anchatten dieser kann das Problem dann umgehend lösen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert der Zugang nun. Das Problem hat sich am selben Tag noch gelöst. Der Link verwies auf einen ungültigen Key. Man erhält von der Telekom ein Aktivierungslink welcher auch über das Portal https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/contract/redirect abgerufen werden kann. Die Disney-Id ist entsprechend einem Vertrag zugewiesen. Bei mir war der Fall das die Disney-ID ungültig war. Anscheinend kann es vorkommen das eine Disney-ID welche von der Telekom zur Verfügung gestellt wird ungültig ist. Nach Rücksprache mit Disney+ wurde mir mitgeteilt das die einzige Möglichkeit wäre, das die Telekom den bestehende Vertrag storniert und von der Telekom ein neuen Disney+ Account anlegt.
Bei mir übenahm es der Kundenservice. Er storniert und beantrage einen neuen Zugang. Mit dieser neuen Disney+ Id konnte man sich registrieren. Es war möglich nun Passwort und Usernamen zuvergeben. Alles hat wunderbar dann geklappt.
Sollte man daher das Problem haben: Im Kundencenter den Kunderservice anchatten dieser kann das Problem dann umgehend lösen.
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vor 5 Jahren
ich habe soeben die Neuversendung des Codes beauftragt, du solltest nun die Möglichkeit haben, dich anzumelden.
Schreib mir gerne Feedback, ob es funktioniert hat.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
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Uneingeloggter Nutzer
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