Gelöst

Disney+ Beginn der Belieferung ab Juni

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe vor einem Jahr einen Telekom Vertrag (MagentaZuhause) abgeschlossen. Die Belieferung beginnt im Juni 2020. Meine alte Festnetznummer wird dann mitgenommen. Nun würde ich gerne Disney+ bestellen, kann mich aber nicht einloggen, da ich ja keine Rufnummer habe ... Kann mir wer weiter helfen?

LG

199

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anna_k_jansen,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Auch wenn Du schon einen Tarif bei der Telekom beauftragt hast, solange dieser Tarif nicht aktiv ist, können wir Disney+ für Dich leider nicht buchen.

     

    Telekom Disney+ Option

    • Die Telekom Disney+ Option (Registrierung und Akzeptanz der Nutzungsbedingungen bei Disney+ erforderlich) ist in den ersten 6 Monaten zu MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarifen (ab der 3. Generation) kostenfrei zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S für 34,95 €/Monat und MagentaMobil S für 39,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit jeweils 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 € bzw. 39,95 €).
    • Die Laufzeit beginnt mit der Bereitstellung bzw. bei Erhalt der E-Mail zur Registrierung bei Disney+.
    • Ab dem 7. Monat kostet die Option 5 €/Monat (entspricht dem Standard-Angebot von Disney+ im Wert von 6,99 €/Monat).
    • Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat.
    • Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom. Bei Kündigung des MagentaZuhause oder MagentaMobil Basisvertrags entfällt die Telekom Disney+ Option.
    • Voraussetzung für die stationäre Nutzung ist z. B. ein Smart TV, der MagentaTV Stick oder Apple TV bzw. Google Chromecast.
    • Bei mobiler Nutzung ohne StreamOn Music&Video erfolgt eine Anrechnung auf das monatliche Datenvolumen.
    • Das Angebot ist gültig bis 19.05.2020.



    Gruß,
    Ingo F.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

11256

0

2

Gelöst

in  

2168

0

3

in  

281

2

2