Disney Channel über Magenta 2.0 via Fire Tv Stick

vor 3 Stunden

Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

22

0

3

    • vor 2 Stunden

      jaytee_78
      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      jaytee_78

      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      @jaytee_78 

      Das Nachts beim Teleshopping ist normal. Das stört sicherlich nicht, wenn man es nicht sehen kann.

      Wenn du z.B. am Tage sowas zu sehen bekommst, sind das spezielle Inhalte von Disney+ und da benötigt man Disney+ by Telekom, um diese Inhalte auch auf dem linearen Disney Channel bei MagentaTV sehen zu können. Hat man Disney+ nicht über die Telekom gebucht, klappt es nicht.

      So war mal die Erklärung hier in der ThC.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Der Disney Channel hat nichts mit Disney + zu tun.

      Zwei eigenständige "Formate".

      Zu heutigen Zeiten, leider, kommt es bei manchen Sendungen leider doch vor, dass man gewisse Sendungen nicht sehen kann.

      Da kommt aber Disney+ dann ins Spiel, die gezeigten Filme sind meist auch über Disney+ verfügbar ;)

      Serien können davon abweichen

      Berti15

      benötigt man Disney+ by Telekom, um diese Inhalte auch auf dem linearen Disney Channel

      jaytee_78
      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      jaytee_78

      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      @jaytee_78 

      Das Nachts beim Teleshopping ist normal. Das stört sicherlich nicht, wenn man es nicht sehen kann.

      Wenn du am Tage sowas zu sehen bekommst, sind das spezielle Inhalte von Disney+ und da benötigt man Disney+ by Telekom, um diese Inhalte auch auf dem linearen Disney Channel sehen zu können. Hat man Disney+ nicht über die Telekom gebucht, klappt es nicht.

      Berti15

      benötigt man Disney+ by Telekom, um diese Inhalte auch auf dem linearen Disney Channel

      Diese Variante wäre mir neu. Ich habe Disney+ über den MagentaTV SmartStream und habe auch schon Filme nicht sehen können.

      0

      0

    • vor 59 Minuten

      jaytee_78

      Weiss jemand einen Lösung?

      Hallp zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe den Disney Channel über die Magenta Tv App. Der Sender hat manchmal ein schwarzes Bild und es erscheint die Meldung, keine Rechte! Selbst beim Teleshopping Programm Nachts, muss man nicht verstehen! Ich habe Disney Plus gebucht, weil wir es mal ausprobieren wollen. Nun schrieb jemand, das wenn man Disney+ gebucht hat, auch alle Sendungen die vorher schwarz blieben, gucken könnte. Ich erinnere mich als ich damals Disney+ übee die Telekom hattw funktionierte es auch. Aber jetzt geht es eben nicht mehr. Weiss jemand einen Lösung?

      jaytee_78

      Weiss jemand einen Lösung?

      @jaytee_78 

      schau in die App von Disney+. Welche du hoffentlich bereits auf deinem  FStick installiert hast, und logge dich mit deinem DisneyPlus Login ein.

        

      Steuere dann die Sparten-Kachel  "Disney" (neben dran steht "Pixar") an und rufe sie auf. 

      Gehe die Seite runter und suche alternativ:

      • In Zeile "Sammlungen" die Schaltfläche "Disney Channel". Und rufe die dann auf.  Dann den Inhalt durchforsten. 
      • (Mehrere) Zeilen mit "Disney Channel ... " als Beschriftungen. Und durchforste die Zeilen nach Inhalten.

      Findest du dort den Inhalt, der im LiveTV von MagentaTV ausgeblendet ist? Falls ja, könntest du ihn dann  über die Disney+ App abspielen.

         

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10098

    0

    3

    in  

    403

    0

    11

    Gelöst

    in  

    481

    2

    1

    Gelöst

    in  

    601

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1088

    0

    21

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...