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Disney Plus wann kommt der Link?
5 years ago
Moin zusammen,
heute sollte ja der Link für die Anmeldung bei Disney Plus verschickt werden. Ich habe den Link aber weder per mail, noch per SMS erhalten!
Was mache ich denn jetzt? Support anrufen?
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5 years ago
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5 years ago
Hallo @MATZE1896HSV ,
zugesagt war ab morgen, ich habe auch noch keinen Link erhalten. Also am besten warten bis mindestens morgen Abend.
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Bei mir ist der Auftrag abgeschlossen und gebucht. Link ist auch schon da, ab Mitternacht kann ich meinen Account direkt bei Disney+ anlegen. Hat also alles einwandfrei funktioniert. Mal schauen, wie es um 24 Uhr aussieht. 😁
Aber es kann eben auch zu Verzögerungen kommen. Also 1-2 Tage später wäre auch noch normal. Einfach abwarten, es wird auf jeden Fall was kommen.
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5 years ago
Wenn der Auftrag als "Abgeschlossen" gilt aber die E-Mail fehlt mal hier schauen.
VG
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5 years ago
Hmm, Mal wieder interessant wie
augenscheinlichdefinitiv spätere Aufträge früher bearbeitet werden.Unlogged in user
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5 years ago
Hallo @MATZE1896HSV, ♥️-lich willkommen in unserer Community!
Aufgrund des überwältigenden Interesses an unserem Disney+ Angebot, kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Aktivierung. Bei einigen Kunden kann es leider etwas länger dauern, bis der Registrierungslink versendet wird. Der kostenlose Nutzungszeitraum ist weiterhin gesichert und wir bearbeiten alle Bestellungen schnellstmöglich, versprochen! 🤞
Hast du mittlerweile den Link erhalten? Falls nicht, überprüfe bitte im Kundencenter, ob der Dienst "Disney+" bei dir schon gebucht wurde. @Kugic hat dafür eine schöne bebilderte Anleitung erstellt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Sel...
Wenn die Buchung erfolgt ist und du noch keine E-Mail oder SMS mit dem Registrierungslink erhalten hast, kannst du über den Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren (bei Festnetz) oder http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren (bei Mobilfunk) Disney+ aktivieren.
Wenn Disney+ noch nicht gebucht ist, hinterlege in deinem Community-Profil bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib mir danach hier kurz Bescheid und wir melden uns bei dir.
@patrickn und @Hakka: Das Angebot gilt auch für euch. Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr noch Unterstützung benötigt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
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5 years ago
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5 years ago
@Ludwig II Das ist richtig, wenn ich die Aktivierung über das Festnetz machen möchte, sagt mir eure Oberfläche, dass keine Optionen gebucht wären.
@Ludwig II
Das ist richtig, wenn ich die Aktivierung über das Festnetz machen möchte, sagt mir eure Oberfläche, dass keine Optionen gebucht wären.
Wieso „eure Oberfläche“?
Ich habe damit nichts zu tun und bin auch kein Telekommitarbeiter sondern Kunde wie du auch.
Und nun weiß ich auch nicht mehr weiter.
Mußt warten bis sich ein Telekommitarbeiter meldet, der in deine Kundendaten schauen kann.
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5 years ago
bei dir ist Disney+ mittlerweile auch im Bestand
Viele Grüße
Daniela B.
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