Gelöst
Disney+ Streamingportal oder nur ein sender?
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Disney+ nur als Sender ist das so richtig oder habe ich mal wieder etwas falsch gemacht dachte wäre ähnlich netflix ?MR401 Magenta
Dankeschön.schon mal und Bleibt gesund !
214
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
172
0
2
vor 4 Monaten
106
0
2
vor 5 Jahren
Es wird behelfsweise als zusätzlicher Sender eingespeist, weil man sich erst relativ kurzfristig einigte und die entsprechende App noch geschrieben wird.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Falls du ein Amazon FireTV oder einen Smart-TV hast kannst du den Dienst damit nutzen. Hier gibt es Details zu den unterstützten Geräten.
(Ja, ich hätte auch nicht gedacht dass ich hier mal einen Link zu Computer Bild Posten würde...)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @doozzer
Für MagentaTV-Kunden, die einen Media Receiver nutzen, ist das Disney+ Select Angebot mit einer Auswahl an Inhalten nach der Buchung automatisch freigeschaltet. Den Disney+ Select Kanal finden Sie auf Sendeplatz 19, zusätzlich stehen ca. 20 ausgewählte, wechselnde Disney+ Inhalte als Videos-on-Demand ( VoD ) über die „Disney+ Select“ Lane auf Abruf zur Verfügung.
Die passende App ist in Arbeit, es gibt keinen Termin wann sie verfügbar ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Falls du ein Amazon FireTV oder einen Smart-TV hast kannst du den Dienst damit nutzen. Hier gibt es Details zu den unterstützten Geräten.
(Ja, ich hätte auch nicht gedacht dass ich hier mal einen Link zu Computer Bild Posten würde...)
0
vor 5 Jahren
Hallo ich habe Disney+ nur als Sender ist das so richtig oder habe ich mal wieder etwas falsch gemacht dachte wäre ähnlich netflix ?MR401 Magenta Dankeschön.schon mal und Bleibt gesund !
Hallo ich habe Disney+ nur als Sender ist das so richtig oder habe ich mal wieder etwas falsch gemacht dachte wäre ähnlich netflix ?MR401 Magenta
Dankeschön.schon mal und Bleibt gesund !
Bitte entschuldige, aber ich verstehe diese Frage nicht (mehr). Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es ist ganz klar kommuniziert, was möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erfährt man in gefühlten 500 Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt und wie böse die Telekom ist... Alle zehn Minuten wird die gleiche Frage erneut gestellt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Scheinbar ja doch verstanden, Danke für die Info und entschuldige das du meinen Feed lesen musste
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Scheinbar ja doch verstanden, Danke für die Info und entschuldige das du meinen Feed lesen musste
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von