Disney+

vor 5 Jahren

Ich habe heute (zum bereits 4. Mal innerhalb 10 Tagen) versucht nachzufragen, ab wann ich denn endlich mit dem Disney+ - Registrierungslink der Telekom rechnen kann.
Wie so üblich konnte mir die Dame am Telefon nicht helfen und leitete mich zu einem „Techniker“ der Computer-Hilfe weiter. Dieser sah sich nicht in der Lage mir zu helfen, weil (und jetzt kommt’s) ich zwar die Computerhilfe Plus abonniert habe, aber nicht die Computerhilfe!!
Ich wollte nur wissen, warum mir der Link noch nicht zugesendet wurde und in meinem Vertrag aber die Disney+ Option bereits registriert ist.
Mit den Worten, er dürfe mir da vertragsgemäß nicht weiterhelfen, verwies er mich an den Kundencenter. Zur Info, die Dame, die mich an den Techniker weitergeleitet hatte, war vom Kundencenter!!!
Also, der ganze Mist nochmal von vorn. Nochmal den Kundencenter angewählt und mit einem Herrn verbunden worden. Dieser leitete mich wieder weiter an eine Dame. Ich dachte mich trifft der Schlag und war kurz davor aufzulegen.

Aber: Gut, dass ich es nicht getan habe.

Nachdem ich der Dame mein Problem geschildert habe, vergingen ca. 30-40 Sekunden und ich konnte mich bei Disney+ registrieren. Und es funktioniert einwandfrei, obwohl ich verzweifelterweise bereits ein kostenloses 7-Tage Abo bei Disney abgeschlossen und wieder gekündigt hatte. Keine Überschneidungen und im Konto ist die Telekom mit meiner Option hinterlegt.

An alle telefonisch erreichbaren Mitarbeiter-/innen der Telekom:

Bei der Dame handelt es sich um eure Mitarbeiterin Frau H.
Nehmt euch bitte bitte mal ALLE ein Beispiel an dieser (jung klingenden) Dame.
Wie Frau H. mir zum einen zugehört und zum anderen entsprechend weitergeholfen hat, obwohl sie offensichtlich auch nicht einmal für mich zuständig gewesen wäre, war schlicht und einfach gesagt WELTKLASSE.

Das ganze Gespräch dauerte etwas länger, weil sie mir auch eine Frage zu einem weiteren Problem beantworten konnte, was ich einfach nur nebenbei erfragen wollte.
Hierbei ging es um das Thema Glasfaserverlegung.
Die Hotline, welche mir rund ums Thema Glasfaser zur Seite stehen und Fragen beantworten soll, ist ein Totalausfall. Was nützt mir eine Hotline, bei der mir keiner eine ordentliche Auskunft geben kann?

Ich kann für alle Kunden nur hoffen, dass sie bei einem Anliegen rund um die Telekom auch mal das Glück erfahren dürfen, mit Frau H. verbunden zu werden.

Wenn es eine 5- oder 10-Sternebewertung, wie bei Umfragen üblich, geben würde, könnte ich leider Frau H. aufgrund der geringen Sternenanzahl nicht bewerten.

Ich sage nochmal vielen vielen lieben Dank für die nette Hilfe und der Sympathie, Frau Nadine H.

Bernd Fleischer

 

 

Mitarbeiternamen entfernt.

Melanie S. vom Telekom hilft Team

985

7

    • vor 5 Jahren

      @fleischer1 

      bitte die KLarnamen ändern für dein Lob gibt es hier eine Möglichkeit

       

      www.telekom.de/lob

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @fleischer1 ,

      ich finde es super, dass Sie sich hier melden und so ein großes Lob aussprechen! Das ist heute (leider) nicht mehr selbstverständlich.

      Bitte nehmen Sie sich die Zeit und geben das Lob nochmal unter der von @der_Lutz angegebenen Adresse ein. Dann kommt es auch direkt zur Mitarbeiterin und auch Ihrem Vorgesetzten.

       

      Vielen Dank,

      viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis 👍 Werd ich gleich mal nachholen. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @fleischer1 

       

      du hast da was missverstanden, bitte dein Lob unter dieser Adresse abgeben

       

      www.telekom.de/lob

       

      nicht an mich per privater Nachricht  Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

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