Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo, ich hab mir zu meinem Vertrag Disney+ zu gebucht als Probe, da man es auf dem Receiver nicht  so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.

Leider finde ich nirgends wo man es Abbuchen kann?

238

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @palinaschmunk,

    die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.

    Gib mir einfach kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

109

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

297

0

3

vor einem Jahr

in  

144

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

623

0

4

vor 8 Monaten

in  

105

0

2