Gelöst
Disney+
vor 5 Jahren
Hallo, ich hab mir zu meinem Vertrag Disney+ zu gebucht als Probe, da man es auf dem Receiver nicht so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.
Leider finde ich nirgends wo man es Abbuchen kann?
238
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Sarah E.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
palinaschmunk
vor 5 Jahren
die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.
Gib mir einfach kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.