Gelöst

Disney+

vor 5 Jahren

Hallo, ich hab mir zu meinem Vertrag Disney+ zu gebucht als Probe, da man es auf dem Receiver nicht  so nutzen kann wie mit der App will ich es bei Telekom kündigen.

Leider finde ich nirgends wo man es Abbuchen kann?

238

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @palinaschmunk,

      die Option kannst du ganz einfach im Kundencenter kündigen oder du befüllst dein Benutzerprofil und ich erledige es für dich.

      Gib mir einfach kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    149

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    116

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    301

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    387

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    640

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...