Gelöst
Disney +
vor 4 Jahren
Hallo Community und Team,
ich wollte vor kurzem mal wieder in Disney + reinschauen aber das Disney-Portal sagt mir, dass ich kein Abo abgeschlossen habe.
Aus den Telekom-Rechnungen geht vor, dass ich die Gebühr noch monatlich gezahlt habe sowie das Abo per Telekom noch existiert.
Habe ich nun monatelang gezahlt obwohl es für mich nicht mehr nutzbar ist / war ?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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vor 4 Jahren
dein Disney+ Abo wurde aktualisiert und in dem Zuge nicht erneut aktiviert.
Die E-Mail zur Aktivierung habe ich dir nochmals zugeschickt.
Gib mir nach der Aktivierung bitte noch Bescheid, ob alles wieder richtig funktioniert.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Dorothea T.
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ungeschnitten
vor 4 Jahren
So, es geht wieder alles. Danke an die Mitarbeiterin @Dorothea T.
Hier im Forum bekommt man sehr kompetenten Support.
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