Gelöst

Disney +

vor 4 Jahren

Hallo Community und Team,

ich wollte vor kurzem mal wieder in Disney + reinschauen aber das Disney-Portal sagt mir, dass ich kein Abo abgeschlossen habe.

 

Aus den Telekom-Rechnungen geht vor, dass ich die Gebühr noch monatlich gezahlt habe sowie das Abo per Telekom noch existiert.

 

Habe ich nun monatelang gezahlt obwohl es für mich nicht mehr nutzbar ist / war ?

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ungeschnitten,

    dein Disney+ Abo wurde aktualisiert und in dem Zuge nicht erneut aktiviert.
    Die E-Mail zur Aktivierung habe ich dir nochmals zugeschickt.

    Gib mir nach der Aktivierung bitte noch Bescheid, ob alles wieder richtig funktioniert.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    So, es geht wieder alles. Danke an die Mitarbeiterin @Dorothea T. 

    Hier im Forum bekommt man sehr kompetenten Support.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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