Solved

Disney +

4 years ago

Hallo Community und Team,

ich wollte vor kurzem mal wieder in Disney + reinschauen aber das Disney-Portal sagt mir, dass ich kein Abo abgeschlossen habe.

 

Aus den Telekom-Rechnungen geht vor, dass ich die Gebühr noch monatlich gezahlt habe sowie das Abo per Telekom noch existiert.

 

Habe ich nun monatelang gezahlt obwohl es für mich nicht mehr nutzbar ist / war ?

 

 

405

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @ungeschnitten,

    dein Disney+ Abo wurde aktualisiert und in dem Zuge nicht erneut aktiviert.
    Die E-Mail zur Aktivierung habe ich dir nochmals zugeschickt.

    Gib mir nach der Aktivierung bitte noch Bescheid, ob alles wieder richtig funktioniert.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    So, es geht wieder alles. Danke an die Mitarbeiterin @Dorothea T. 

    Hier im Forum bekommt man sehr kompetenten Support.

    0

This could help you too

Solved

5 years ago

in  

411

0

1

3 years ago

in  

611

0

2

5 years ago

in  

239

0

2

Solved

5 years ago

in  

196

0

5

5 years ago

in  

257

0

1