Gelöst

Disney +

vor 4 Jahren

Hallo Community und Team,

ich wollte vor kurzem mal wieder in Disney + reinschauen aber das Disney-Portal sagt mir, dass ich kein Abo abgeschlossen habe.

 

Aus den Telekom-Rechnungen geht vor, dass ich die Gebühr noch monatlich gezahlt habe sowie das Abo per Telekom noch existiert.

 

Habe ich nun monatelang gezahlt obwohl es für mich nicht mehr nutzbar ist / war ?

 

 

405

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @ungeschnitten,

      dein Disney+ Abo wurde aktualisiert und in dem Zuge nicht erneut aktiviert.
      Die E-Mail zur Aktivierung habe ich dir nochmals zugeschickt.

      Gib mir nach der Aktivierung bitte noch Bescheid, ob alles wieder richtig funktioniert.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So, es geht wieder alles. Danke an die Mitarbeiterin @Dorothea T. 

      Hier im Forum bekommt man sehr kompetenten Support.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    421

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    624

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    295

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    240

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    342

    0

    3