DisneyPlus Aktivierung
4 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe vor zwei Tagen einen Festnetz Vertrag abgeschlossen und dabei noch DisneyPlus hinzugefügt. Jetzt wollte ich DisneyPlus aktivieren, aber dort kam nur die Meldung, das ich noch kein Vertrag hätte. Wahrscheinlich kommen dann die Daten für DisneyPlus mit den Zugangsdaten vom Router, oder?
LG Felix
263
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
1668
0
2
343
0
2
5 years ago
1003
0
4
407
2
12
WerWeißWas
4 years ago
Hi @felix.mussmann ,
Frage hilft dir die folgende Anleitung weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/td-p/4464546
0
2
felix.mussmann
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Das Ding ist, das bei Verträge und beim Auftragsstatus nichts von meinem Vertrag steht, aber ich habe eine Email mit einer Auftragsbestätigung bekommen. Also bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich meinen Vertrag finden soll.
LG Felix
0
patrickn
Answer
from
WerWeißWas
4 years ago
Für Disney+ kommt eine eigene Mail zur Registrierung.
Ich bezweifle aber, dass das vor Schaltung des Anschlusses überhaupt geht, was die Meldung "kein Vertrag" ja irgendwie bestätigt.
2
Unlogged in user
Answer
from
WerWeißWas
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
felix.mussmann