Solved
display ist dekekt
6 years ago
Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll.
Mir freundlichen Gruß D.Fürtig
209
0
4
This could help you too
Solved
516
0
2
Solved
271
1
2
6 years ago
241
0
3
3 years ago
151
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll. Mir freundlichen Gruß D.Fürtig
Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll.
Mir freundlichen Gruß D.Fürtig
@Detlef3 Receiver tauschen lassen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
0
6 years ago
Vielen Dank für den Beitrag und entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Was heißt denn defekt, nichts mehr drauf zu erkennen?
Haben Sie bereits einen Tausch veranlasst, oder soll ich mir das mal ansehen?
Dann gern Ihre Daten im Profil hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Answer
from
6 years ago
Danke für die Hilfe, es ist ein Pixelfehler in Form eines Ausrufezeichen, man ist nicht in der Lage die Uhrzeit richtig abzulesen. Eine Geräte -tausch habe ich noch nicht in die Wege geleitet.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Würden Sie mir mal die Seriennummer senden?
Gern sonst auch per Privatnachricht.
Dazu einfach auf Ihr Profil, auf den Briefumschlag und dann meinen Namen mit einem @ versehen.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from