Solved

display ist dekekt

6 years ago

Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll. 

Mir freundlichen Gruß D.Fürtig

 

209

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Detlef3

      Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll. Mir freundlichen Gruß D.Fürtig

      Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll. 

      Mir freundlichen Gruß D.Fürtig

       

      Detlef3

      Sehr geehrter Herr Mitarbeiter, mein Display ist defekt, ich kann zwar den Receiver immer noch bedienen, aber es ist doch lästig, wenn man den Text oder die Uhrzeit nicht lesen bzw. sehen kann. Haben Sie einen Hinweis wie ich weiter verfahren soll. 

      Mir freundlichen Gruß D.Fürtig

       


      @Detlef3  Receiver tauschen lassen 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true

       

       

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Detlef3

      Vielen Dank für den Beitrag und entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

      Was heißt denn defekt, nichts mehr drauf zu erkennen?
      Haben Sie bereits einen Tausch veranlasst, oder soll ich mir das mal ansehen?
      Dann gern Ihre Daten im Profil hinterlegen. http://bit.ly/Kundeninfos

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Hilfe, es ist ein Pixelfehler in Form eines Ausrufezeichen, man ist nicht in der Lage die Uhrzeit richtig abzulesen. Eine Geräte -tausch habe ich noch nicht in die Wege geleitet.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Ich veranlasse das gern für Sie.
      Würden Sie mir mal die Seriennummer senden?
      Gern sonst auch per Privatnachricht.
      Dazu einfach auf Ihr Profil, auf den Briefumschlag und dann meinen Namen mit einem @ versehen. Fröhlich

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too