Diverse Anliegen (Family Card Tarif plus iPhone Angebot), neue Festnetz-Verträge für mich und separat den Haushalt meiner Mutter
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
da ich über das Telekomhilft Forum letztes Jahr mehr als zufrieden war mit der Lösung meines Mobilfunk-Anliegens, gelöst von @Christoph T., platziere ich heute erneut ein paar Anliegen.
Mein Schwager möchte mit in unseren Familientarif mit einer Family Card einsteigen und auch ein neues iPhone erhalten.
Die Festnetz-Verträge meiner Mama und von mir sollen aktuell gekündigt werden (noch nicht geschehen) und wir wollen uns jeweils über (neue) Angebotsoptionen informieren. Kundennummern teile ich gern (über welchen separaten Weg?) mit.
Ganz herzlichen Dank vorab für die Hilfe
Grüße aus Dortmund
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vor 3 Jahren
@SaHe05
Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Wollen sie doch lieber kontaktiert werden, einfach auf das @Telekom-hilft Team warten.🙂
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für die fixe Auskunft.
Beim Festnetzvertrag meiner Mutter ist es etwas komplizierter von den einzelnen Bestandteilen, da sie nach dem tragischen Corona-Tod meines Vaters diesen Vertrag letztes Jahr übernommen hatte. Sie wurde auch schon angerufen, um den Vertrag zu verbessern, nach einem 10 Minuten Monolog der MA war sie aber sehr erschlagen und zudem kam der Anruf an ihrem Geburtstag (klar, ein kurioser Zufall, im CRM sollte ihr Geburtstag aber stehen ;)). Aufgrund meiner wirklichen guten Erfahrungswerte hier und nach dem Angebot vom letzten Mal, mich bei neuen Anliegen wieder hierüber zu melden, nutze ich diese Möglichkeit einfach mal und freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SaHe05
Ich habe das Team mal angeklingelt, somit solltest Du kontaktiert werden.😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Einen wunderschönen guten Tag @SaHe05 und lieben Dank für deinen Beitrag!
Zunächst freut es mich, dass unser Service, speziell der von @Christoph T. einen positiven Eindruck hinterlassen hat - so soll es sein!
Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen, versuche es aber gerne erneut. Teile mir dazu einfach ein passendes Zeitfenster mit und es geht los. Sollte ich dann nicht im Dienst sein, kümmere ich mich um "Ersatz" 😊
Von Vorteil wäre es, wenn die Mama beim Gespräch dabei ist, da es ja auch teilweise um ihre Verträge geht. Selbstverständlich verzichten wir auf einen Monolog und werden deiner Mama alles im Detail erklären und ihr Zeit für Fragen geben.
Nun freue ich mich auf deine Rückmeldung und sende herzliche Grüße
Romina D.
21
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Jürgen U. Bestätigung ist nach meinem Eintrag am Mittwochabend angekommen per Mail. Preise und Laufzeit stimmen, Startzeitpunkt leider nicht. Da hatten wir den 1.7. vereinbart.
In der Auftragsbestätigung waren die zwei Media Receiver schwarz 401 und die FRITZ!Box nicht aufgeführt, laut SMS Benachrichtigung ist aber ein Telekom Paket unterwegs. Ich vermute mit diesen Geräten.
Ich habe alle pdfs durchgeschaut, Geräte und entsprechende Preise nicht entdeckt aber die Gutschrift für den Router.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @SaHe05,
das ist ja ärgerlich, wenn nun wieder etwas nicht so gebucht wurde, wie vereinbart.
Die Änderung des Festnetzvertrags ist nun ja ein paar Tage früher gebucht, als erst gedacht. Die Geräte sind auf jeden Fall noch über den alten Auftrag dringeblieben und scheinen schon auf dem Weg zu sein. Sie wären dann ja rechtzeitig da.
Wäre es denn auch OK, wenn es bei dem jetzigen Buchungstermin bleibt? Ansonsten müssen wir es noch einmal korrigieren lassen.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen U.da die Geräte angekommen sind, belassen wir es einfach so.
Ist in der Tat ärgerlich, wenn es nach mehreren Anläufen immer noch nicht stimmt. 😬
Aber gut, dass ich hierüber immer jemanden erreichen kann und es eine schnelle Rückmeldung gibt.
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Uneingeloggter Nutzer
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