Gelöst

Ehemann meiner Mutter verstorben

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

der Ehemann meiner Mutter ist verstorben. Als die aktuelle Rechnung bei meiner Mutter eintraf, stellte Sie fest, dass der Telekom-Vertrag (nur Telefonie im Festnetz) noch auf den verstorbenen Ehemann läuft. Ich würde diese Umstellugn gerne für meine Mutter übernehmen. Jedoch weiß ich nicht, an wen ich mich für diesen Wechsel des Vertragsinhabers wenden muss. Rufnummer, Adresse, Bankverbindung und Vertragsart bleiben unverändert. Geht das telefonisch, mit der nachträglichen Übersendung einer Kopie der Sterbeurkunde oder muss ich einen Telekom-Shop, um dort die Sterbeurkunde im Original vorzulegen?

 

Die Links in den Fragen/Antworten zu vergleichbaren Themen  lassen sich nicht öffnen. Wahrscheinlich veraltet.

 

Mit freundlichem Gruß

 

Michael

   

936

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    alter sachse

    Das machrt in der Regel auch der Shop.

    Das machrt in der Regel auch der Shop.

    alter sachse

    Das machrt in der Regel auch der Shop.


     

    Ein Besuch in einem Telekom-Shop, gerade von älteren Herrschaften, ist aus bekannten, viel diskutierten Gründen hier im Forum keinesfalls eine gute Empfehlung!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Das machrt in der Regel auch der Shop.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen