Gelöst
Übernahme Hauptvertrag nach Todesfall, Umstellung Hauptvertragsnummer auf Prepaid, diverse Family Card S Verträge
vor 4 Jahren
Guten Tag,
mein Vater ist tragisch an Covid-19 verstorben.
Mein Vater war treuer Mobilfunk- und Festnetzkunde, wir haben als Familie Family Cards gehabt. Mein Vater war Hauptvertragsnehmer. Dieses Konstrukt muss nun umgestellt werden. Leider ist dies bislang nicht kompetent erfolgt. Der Telekom-Sachbearbeiter aus der Hotline meldete sich nicht mehr zum vereinbarten Termin, im Telekom-Shop in Dortmund konnte unser Anliegen leider auch nur fehlerhaft behandelt werden.
Worum geht es konkret?
Aus dem Hauptvertrag meines verstorbenen Vaters soll die Nummer auf Prepaid umgestellt werden. Meine Mutter soll Hauptvertragsnehmerin werden (sprich ihr Family Card S Tarif, der nun im Oktober endet und gekündigt ist, soll neuer Hauptvertrag werden). Hier geht es nun um die Frage, welchen Tarif und ob bei Kauf eines iPhone 13 Pro (max) diese auch von einer Family Card genutzt werden kann. Bitte um kompetente Kontaktaufnahme. Danke.
519
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
107
0
2
335
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Freue mich, dass ich helfen konnte.
Nicht das du dich wunderst. Aktuell sind noch nicht alle Aufträge durchgelaufen.
Ich kümmere mich abschließend, bis alles wie besprochen erledigt ist.
Viele Grüße
Christoph T.
0