Diverse Anliegen (Family Card Tarif plus iPhone Angebot), neue Festnetz-Verträge für mich und separat den Haushalt meiner Mutter

3 years ago

Hallo zusammen,

 

da ich über das Telekomhilft Forum letztes Jahr mehr als zufrieden war mit der Lösung meines Mobilfunk-Anliegens, gelöst von @Christoph T., platziere ich heute erneut ein paar Anliegen. Fröhlich

 

Mein Schwager möchte mit in unseren Familientarif mit einer Family Card einsteigen und auch ein neues iPhone erhalten.

 

Die Festnetz-Verträge meiner Mama und von mir sollen aktuell gekündigt werden (noch nicht geschehen) und wir wollen uns jeweils über (neue) Angebotsoptionen informieren. Kundennummern teile ich gern (über welchen separaten Weg?) mit.

 

Ganz herzlichen Dank vorab für die Hilfe

 

Grüße aus Dortmund

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    • 3 years ago

      @SaHe05 
      Man kann auch selber tätig werden und die Rückgewinnung anrufen.

      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 01032

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

      Wollen sie doch lieber kontaktiert werden, einfach auf das @Telekom-hilft Team warten.🙂

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      3 years ago

      Danke für die fixe Auskunft.

      Beim Festnetzvertrag meiner Mutter ist es etwas komplizierter von den einzelnen Bestandteilen, da sie nach dem tragischen Corona-Tod meines Vaters diesen Vertrag letztes Jahr übernommen hatte. Sie wurde auch schon angerufen, um den Vertrag zu verbessern, nach einem 10 Minuten Monolog der MA war sie aber sehr erschlagen und zudem kam der Anruf an ihrem Geburtstag (klar, ein kurioser Zufall, im CRM sollte ihr Geburtstag aber stehen ;)). Aufgrund meiner wirklichen guten Erfahrungswerte hier und nach dem Angebot vom letzten Mal, mich bei neuen Anliegen wieder hierüber zu melden, nutze ich diese Möglichkeit einfach mal und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

       

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      3 years ago

      @SaHe05 

      Ich habe das Team mal angeklingelt, somit solltest Du kontaktiert werden.😉

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    • 3 years ago

      Einen wunderschönen guten Tag @SaHe05 und lieben Dank für deinen Beitrag!

       

      Zunächst freut es mich, dass unser Service, speziell der von @Christoph T. einen positiven Eindruck hinterlassen hat - so soll es sein!

      Leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen, versuche es aber gerne erneut. Teile mir dazu einfach ein passendes Zeitfenster mit und es geht los. Sollte ich dann nicht im Dienst sein, kümmere ich mich um "Ersatz" 😊

      Von Vorteil wäre es, wenn die Mama beim Gespräch dabei ist, da es ja auch teilweise um ihre Verträge geht. Selbstverständlich verzichten wir auf einen Monolog und werden deiner Mama alles im Detail erklären und ihr Zeit für Fragen geben.

       

      Nun freue ich mich auf deine Rückmeldung und sende herzliche Grüße

      Romina D.

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      3 years ago

      Hallo @Jürgen U. Bestätigung ist nach meinem Eintrag am Mittwochabend angekommen per Mail. Preise und Laufzeit stimmen, Startzeitpunkt leider nicht. Da hatten wir den 1.7. vereinbart. 
      In der Auftragsbestätigung waren die zwei Media Receiver schwarz 401 und die FRITZ!Box nicht aufgeführt, laut SMS Benachrichtigung ist aber ein Telekom Paket unterwegs. Ich vermute mit diesen Geräten. 
      Ich habe alle pdfs durchgeschaut, Geräte und entsprechende Preise nicht entdeckt aber die Gutschrift für den Router. 

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      3 years ago

      Guten Abend @SaHe05,

       

      das ist ja ärgerlich, wenn nun wieder etwas nicht so gebucht wurde, wie vereinbart. 

       

      Die Änderung des Festnetzvertrags ist nun ja ein paar Tage früher gebucht, als erst gedacht. Die Geräte sind auf jeden Fall noch über den alten Auftrag dringeblieben und scheinen schon auf dem Weg zu sein. Sie wären dann ja rechtzeitig da. 

       

      Wäre es denn auch OK, wenn es bei dem jetzigen Buchungstermin bleibt? Ansonsten müssen wir es noch einmal korrigieren lassen.

       

      Gruß

      Jürgen U.

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      3 years ago

      @Jürgen U.da die Geräte angekommen sind, belassen wir es einfach so. 
      Ist in der Tat ärgerlich, wenn es nach mehreren Anläufen immer noch nicht stimmt. 😬

      Aber gut, dass ich hierüber immer jemanden erreichen kann und es eine schnelle Rückmeldung gibt. 

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