Gelöst

DLM/ ASSIA Jetzt hat es mich wohl auch erwischt

vor 2 Jahren

Hallo, kurz meiner Geschichte.

Ich nutze seit Jahren Magenta L  mit meinem alten Speedport 724V Typ C und hatte immer 109000/38000 zur Verfügung und lief immer stabil. Nie Problem gehabt!

Am 16.03.23 habe ich mein Speedport in Rente geschickt und mir eine Fritzbox 7530 AX (Firmenware 07.31/kein Labor) zugelegt, am Donnerstag lief die Leitung mit gleichen wert und alles war perfekt.

Dann habe ich mehrfach die Fritzbox neue gestartet und weiter an den Einstellungen für WLAN gefeilt. Scheinbar ein bisschen zu viel gespielt.  Jetzt hat scheinbar Assia/ DLM zugeschlagen und ich wurde zwei mal runtergeregelt, erst auf 102000/32000 und heute noch einmal auf 100000/32000. 

Kein PowerLAN -Adapter in Gebrauch.

 

Wann kann ich damit rechnen, das Assia/ DLM wieder nach oben regelt? Pendelt sich das wieder ein?

 

Eigentlich dachte ich, das meine neue Fritzbox mit neuer Technik besser als das alte 724V läuft.

 

Beste Grüße

Marcus

 

10420

79

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @marcus-grunwald schau jetzt noch mal nach Zwinkernd

      VG

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      marcus-grunwald

      wow jetzt ist wieder volle Leistung

      wow jetzt ist wieder volle Leistung 
      marcus-grunwald
      wow jetzt ist wieder volle Leistung 

      Woran lag es denn?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Ich hab ASSIA eine neue Bewertung "nahegelegt"

      VG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Andi,

       

      das scheint geholfen zu haben, vielen vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung (ich weiß warum ich mit meiner Leitung bei der Telekom bin und bleibe)😎

       

      Bin ich jetzt vom Assia/ DLM erlöst? oder kommt das wieder 

       

      und was muss ich beachten, das ich das nicht wieder selber auslöse

       

      Viele Grüße

      Marcus

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer Ich hab ASSIA eine neue Bewertung "nahegelegt"

      VG

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen