Gelöst
DNS-Fehler (V001)
vor 8 Jahren
Auch bei meinem Router Speedport W922V taucht das Problem unregelmäßig auf und es nervt.
Ist irgendeine Besserung in Sicht?
9032
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
3
vor 5 Jahren
2781
0
4
vor 12 Jahren
12308
2
4
vor 4 Jahren
2067
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @ReinhardSteiner
Du meinst die Anmeldung der Telefonie !?
Welche Firmwareversion ist installiert ?
Wurde schon einmal ein Werksreset und eine Neueinrichtung gemacht ?
Des weiteren hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten, diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !
Gruß
Waage 1969
0
5
von
vor 8 Jahren
ok, gerne, wie wird die "Langzeitüberwachung" initiiert?
von
vor 8 Jahren
Hallo @ReinhardSteiner
das ist dann der Part der Teamie , wie z. B. @Marita S. @Stefan D.

Da wird sich bestimmt mal bald jemand von denen dazu hier melden.
Gruß
Waage1969
0
von
vor 8 Jahren
Danke für die Zwischeninfo, bin gespannt, wie sie die Sache weiterentwickelt
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Kannst du mal bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos deine Handynummer hinterlegen? Dann nehme ich eine Störung auf.
Liebe Grüße Steffi B.
13
von
vor 6 Jahren
Hallo @dr.sprotte (Michael)
das @Telekom hilft Team ist informiert und wird sich melden.
Gruß Waage1969
0
von
vor 6 Jahren
Hallo Waage.
Oh das wäre toll; denn ich sitze hier immer noch ohne meinen neuen Regio-Anschluss und logischerweise
ohne Telefon und Internet.Ich finde das echt ein Unding,dass die Telekom das mit einem , seit Jahren zahlenden, Kunden
einfach so machen kann.
Ich hoffe sehr,dass ihr mir hier helfen könnt. Viele Grüße Michael
0
von
vor 6 Jahren
bei Magenta Regio Anschlüsse können wir hier von Team nicht direkt helfen. Sondern geben das an die Kollegen, die dieses Thema betreuen weiter. Sie hatten heute nachmittag schon einen Kontakt mit diesen Kollegen. Da lese ich, dass die Routerkonfiguration noch nicht möglich gewesen ist. Ist der Anschluss inzwischen mit DSL synchron?
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke dafür. Austauschrouter ist beauftragt. Gerne hier melden, wenn er angekommen ist und du den Router getestet hast.
Den alten Router einfach in den Karton packen und den mitgelieferten Retourenaufkleber drauf kleben.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von