DNS liefert Site nicht??
vor 10 Jahren
Liebes Forum, Liebe Mitglieder, erstmal ein frohes neues Jahr. Ich habe ein kleines Problem und weiss nicht genau, wo ich mit der Lösungssuche starten soll, entweder beim Provider oder bei meinem Router oder… Folgendes: Ich kann eine Website (und zwar NUR diese eine bisher) …in meinem (Home) Netzwerk (Speesport W 921V) dann mit Wlan oder Lan (DHCP) eingeloggten Geräten Iphone/ Ipad / NICHT öffnen …Macbook und Mac-mini mit Safari NICHT öffnen mit Firefox NUR die .de Domain öffnen alle anderen Anfragen gehen auf das BaustellenSchild des Hosters. Jetzt: Bin ich unterwegs mit Edge G3 oder LTE , sehe ich die .de und die .com Domain auf meinem Ipad oder iPhone. Auch mit einem fremden Mac eingelogged bei einem anderen Provider mit Safari etc. Ich denke es hat etwas mit dem DNS Eintrag zu tun. Nur wo? Beim Router? Und warum NUR bei dieser einen Site? Cache etc. löschen alles schon gemacht. Kennt jemand dieses Problem? Für einen Tip wäre ich dankbar? Vielen Dank Alexander
Liebe Mitglieder,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe ein kleines Problem und weiss nicht genau, wo ich mit der Lösungssuche starten soll, entweder beim Provider oder bei meinem Router oder…
Folgendes:
Ich kann eine Website (und zwar NUR diese eine bisher)
…in meinem (Home) Netzwerk (Speesport W 921V) dann mit Wlan oder Lan (DHCP)
eingeloggten Geräten Iphone/ Ipad / NICHT öffnen
…Macbook und Mac-mini
mit Safari NICHT öffnen
mit Firefox NUR die .de Domain öffnen
alle anderen Anfragen gehen auf das BaustellenSchild des Hosters.
Jetzt:
Bin ich unterwegs mit Edge G3 oder LTE , sehe ich die .de und die .com Domain
auf meinem Ipad oder iPhone. Auch mit einem fremden Mac eingelogged bei einem anderen Provider mit Safari etc.
Ich denke es hat etwas mit dem DNS Eintrag zu tun. Nur wo? Beim Router?
Und warum NUR bei dieser einen Site? Cache etc. löschen alles schon gemacht.
Kennt jemand dieses Problem?
Für einen Tip wäre ich dankbar?
Vielen Dank
Alexander
Liebes Forum,
Liebe Mitglieder,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Ich habe ein kleines Problem und weiss nicht genau, wo ich mit der Lösungssuche starten soll, entweder beim Provider oder bei meinem Router oder…
Folgendes:
Ich kann eine Website (und zwar NUR diese eine bisher)
…in meinem (Home) Netzwerk (Speesport W 921V) dann mit Wlan oder Lan (DHCP)
eingeloggten Geräten Iphone/ Ipad / NICHT öffnen
…Macbook und Mac-mini
mit Safari NICHT öffnen
mit Firefox NUR die .de Domain öffnen
alle anderen Anfragen gehen auf das BaustellenSchild des Hosters.
Jetzt:
Bin ich unterwegs mit Edge G3 oder LTE , sehe ich die .de und die .com Domain
auf meinem Ipad oder iPhone. Auch mit einem fremden Mac eingelogged bei einem anderen Provider mit Safari etc.
Ich denke es hat etwas mit dem DNS Eintrag zu tun. Nur wo? Beim Router?
Und warum NUR bei dieser einen Site? Cache etc. löschen alles schon gemacht.
Kennt jemand dieses Problem?
Für einen Tip wäre ich dankbar?
Vielen Dank
Alexander
304
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
273
0
2
vor 4 Jahren
13083
0
4
vor einem Jahr
202
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
da wir nicht wissen um welche Seite es geht, können wir auch zu demFehler nichts sagen.
0
1
Antwort
von
vor 10 Jahren
Guten Morgen,
heute Morgen wird in meinem IPhone über mein W-Lan www.tct-trading.de gezeigt!! Die .com allerdings nicht!
Im Safari auf dem Rechner über LAN verbunden auf Safari beide nicht.
Über Firefox werden auf dem Rechner beide gezeigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
oh Entschuldigung, es ist die website
www. tct-trading.de und .com
ich wollte wegen Werbung keinen ärger bekommen.
Danke für die Nachfrage
Alexander
0
0
vor 10 Jahren
schön Sie bei uns zu haben.
Sie haben es schon richtig gemacht, in dem Sie versucht haben die Cookies und den Cache in Safari zu löschen. Denn in einigen Fällen kann dies schon das Problem beheben.
Aus dem Stegreif kann ich natürlich recht wenig zu dem Grund sagen. Ich vermute, dass am Router einige Einstellungen vorgenommen werden müssen.
Sehr gerne schaue ich mir das Ganze näher an, woran es liegt. Dazu benötige ich einige Daten von Ihnen. Diese bitte per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy an mich senden und melde mich umgehend bei Ihnen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von