DNS server antwortet nicht
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Seitdem wir Kunde bei der Telekom sind haben wir uns an die Ausfälle gewöhnt. Diese treten normalerweise alle paar Tage auf und sind von vergleichsweiser kurzer Natur. Nun hat sich dies jedoch seit gestern stark verschlimmert. Praktisch alle 15 Minuten verliert der Router die Verbindung, und keines der Endgeräte hat eine Internetverbindung. Die Fehlermeldung beläuft sich auf "Der DNS Server antwortet nicht". Bisher habe ich den Router neu gestartet, den DNS Server auf den von Google geändert, und mehrmals versucht die Einstellungen komplett auf Werkseinstellung zu setzen. Leider war alles erfolglos und gerade im Home office ist es leider nicht mehr möglich dies zu ertragen. Ich hoffe jemand könnte mich auf einen weiteren Lösungsweg hinweisen, möglichst ohne Techniker.
4317
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.