Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DNS Störungen seit Monaten
vor einem Jahr
ich habe seit Monaten eine DNS-Störung.
1. Anruf bei der Hotline:
Dame wollte die Leitung durchstarten, beim Durchstarten hatte ich kein WLAN -> ich war also weg. Dame hat ticket geschlossen und Leitung nicht durchgestartet
2. Anruf bei der Hotline:
Herr hat Leitung durchgestartet. meinte noch: das wäre eine temporäre Lösung. Leitung läuft 2 Tage gut. wieder DNS Störungen
3. Anruf bei der Hotline:
Dieser Herr wollte unbedingt recht haben. Wir haben den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und weil er unbedingt recht haben wollte hat das ganze dann über 1 Stunde gedauert. Er meinte das liegt an meiner FritzBox das DNS Störung weiter vorhanden ist und wollte mir neue Hardware verkaufen...
Inzwischen habe ich meine alte Fritzbox mal dran gehängt... immer noch DNS-Störung... es muss also an der Telekom liegen, oder nicht?
Dann habe ich andere DNSv4 und DNSv6 Einträge hinzugefügt -> Kein Erfolg
Wenn nur das Durchstarten der Leitung zum erfolgt führte könnte es dann vielleicht doch an der Leitung liegen? Oder was meint ihr TELEKOM?
1142
0
43
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
535
0
9
vor einem Jahr
282
0
3
2367
0
6
vor 11 Monaten
140
0
3