Doppelte Geschwindigkeit zum dauerhaften Treuepreis

10 months ago

Hallo Telekom Team, wir haben ein Angebot für dopp. Geschwindigkeit zum dauerhaften Treuepreis bekommen. Leider erscheint kurz vor Abschluss immer ein höherer Preis. Könnt Ihr uns dabei behilflich sein den Treuepreis zubekommen Dankeschön

305

8

    • 10 months ago

      Grüße @Betsy2 

      Du hast auch direkt einen Einladungslink per Mail oder per Brief bekommen dafür?

      Wenn nein, geht es nicht.

      Wenn ja, ist leider dein Profil mit 33% zu wenig befüllt.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.


       

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Ja wir haben per Mail und Brief eine Einladung erhalten. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Dann warte auf das @Telekom-hilft-Team 

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Betsy2,

       

      ich habe Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wann passt es zeitlich besser?

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Team, 

      Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr wäre für uns eine gute Zeit. 

      Danke.

      Viele Grüße 

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Betsy2

       

      in Ordnung, ich vermerke den Rückruf.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Wie kommt man denn an so ein Angebot?

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      @Betsy2 vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen konnte ich das Angebot für dich buchen.

       

      Umstellung erfolgt morgen 10. Juli.

       

      @sebastian-von-buhr wir können uns gerne anschauen, ob und was für dich machbar ist. Das machen wir am besten in einem kurzen Telefonat.

       

      Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too