Gelöst

Doppelte Threads in der Übersicht

vor einem Jahr

Warum habe ich auf Edge-Browser hier fast alle Threads in doppelter Ausführung?

 

Bereich Festnetz habe ich gewählt, weil ich irgend etwas wählen muss.

208

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    7

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Gabriel__ 

    als ich das Schieben vorgeschlagen hatte, hatte ich noch nicht das volle Ausmaß der aktuellen Probleme erfasst.

     

    So wie derzeit der Zustand mancher Boards ist (Listen ausgedünnt oder sogar komplett leer, obwohl manche Zähler am unteren Rand erkennen lassen, da müsste etwas oder deutlich mehr angezeigt werden), verschiebt man das Schieben besser auf wieder bessere Zeiten.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es macht in der Übersicht ja auch gar keinen Sinn bzw. es ist nicht zu erkennen, aus welchem Board in welches Board mal verschoben wurde.
    Es steht ja nach dem Verschieben in beiden Threads in der Übersicht, dass sie im gleichen Board sind.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Gabriel__

    Damit andere, die im passsenden Board schauen, sie dort finden, wo sie hingehören.

    Damit andere, die im passsenden Board schauen, sie dort finden, wo sie hingehören.
    Gabriel__
    Damit andere, die im passsenden Board schauen, sie dort finden, wo sie hingehören.

    In den meisten Fällen eine recht subjektive Einschätzung... Und wenn man über die Gesamtübersicht geht, sieht man die eh, egal in welcher Rubrik sie nun stehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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