Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Community - Irgendwas läuft hier gerade schief
vor einem Jahr
Okay, also...
wasn nu wieder los?
Alle Beiträge auf der Startseite doppelt, Editor in englisch, schaltflächen in englisch, Bugs und Vorschläge Board (und wer weiß was noch alles) komplett tot?
Die Geschwindigkeit in letzter Zeit hat sich auch massiv verschlechtert - jedenfalls mein Empfinden. Es gibt an sehr vielen Stellen wieder deutliche Hänger - ständig, sehr oft.
1946
10
81
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
520
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
558
2
2
vor 5 Jahren
587
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
578
0
1
652
2
5
D91
2 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Kann ich so bestätigen!
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
D91
vor einem Jahr
Einfach ein Wortspiel, ……kein Problem 😃
1
pamperlapescu
Community Guide
vor einem Jahr
Und das um diese Uhrzeit!
Nenene
2
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Am WE spielt irgendwer an der Software rum 🙄
Hebe eben im Profil wieder auf Deutsch umgestellt.
4
1
UlrichZ
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor einem Jahr
@Espresso doppio: Ja, die Umstellung war erfolgreich.
Gruß Ulrich
1
VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
Denglish in Vollendung ☑️
Da hatte einer am Samstag aber mal richtig Langeweile 😂
3
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Es ist halt nicht nur die Sprache, Bug/Vorschlägeboard zeigt gar nüscht an. (Keine Ahnung obs direkt noch geht?)
1
0
VoPo914
Community Guide
vor einem Jahr
2
1
fdi
Antwort
von
VoPo914
vor einem Jahr
Die Sprache in den Einstellungen wieder auf Deutsch zu setzen, hilft schon mal in der Darstellung.
1
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
🙄 Find immer mehr...
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
patrickn
vor einem Jahr
Ja, ist die Ausnahme vom Fehler...
Die Dopplung tritt aber hier nur in Fragen & Antworten auf, nicht in den Unterkategorien wie z.B. Festnetz selbst.
1
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Gab es nicht mal die Vereinbarung / die Ankündigung, dass Änderungen solchen Ausmaßes angekündigt werden ?
Und wieder mal hat sich niemand zunächst ins Test-Bed gelegt.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Gerade in IT-Projekten werden ausführlich Feldtests gemacht! Sieht man doch wieder
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
In der Business Community heißt es auch an sämtlichen Stellen "Keine Beiträge gefunden"
Da heißt es halt ".. da liefs ohne Probleme"..
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor einem Jahr
Ich habe derzeit das Problem mit den doppelten Beiträgen auf der Startseite nicht. Was nicht heißen soll, dass ich dir und anderen es nicht abnehmen würde, dass Ihr das habt.
Was bei mir vorhanden ist: englischsprachige Buttons statt deutschen.
Siehe z. B.
Frage mich nur: wieso nicht im Bugboard gepostet? Wenn ich so etwas suche, vermute ich das eher dort, wenn es von einem Mitgestalter stammt. Wenn das Board nicht genutzt wird, könnte man es abschaffen?
P.S. Eine manuelle Umstellung in den Einstellungen hat wieder die deutschen Schaltflächen und Features hervor gebracht. Also hat jemand etwas in der Standard-Konfig für alle anscheinend etwas verändert.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
fdi
Antwort
von
Sherlocka
vor einem Jahr
Ich halte das Bugs-Board in der Form als "mehr als flüssig". Eine weitere Rubrik unter Fragen und Antworten wäre aus meiner Sicht besser "erreichbar" und "sichtbarer".
0
Weitere Antworten laden