Solved
Community Card EINS Unlimited zu Magenta EINS Unlimited gebucht - keine SIM Karte erhalten
3 years ago
Hallo zusammen,
wir haben einen Magenta EINS Unlimited Vertrag. Vor 2 Wochen haben wir dann über die Hotline noch eine Community Card EINS Unlimited dazu gebucht, samt Rufnummerübernahme vom alten Anbieter (Mobilcom Debitel).
Zuerst haben wir die vorvertraglichen Informationen erhalten, wo allerdings eine Connect Card (statt Community Card) gebucht wurde - nach Rücksprache scheint da intern bei der Anlage wohl einiges schief gelaufen zu sein - darum wurde sich gekümmert, mit der Info das nun alles klar geht.
Am 21.02. haben wir dann auch eine SMS erhalten mit der Info, dass der Vertrag zum 01.03. loslaufen würde. Soweit alles gut.
Nun ist morgen der 01.03. - und ich habe noch keine SIM Karte für die Community Card erhalten und der Vertrag läuft heute Nacht aus - d.h. ab morgen ist unter der Nummer niemand zu erreichen.
Wo bleibt die SIM Karte? Kommt die überhaupt? Wie bleibe ich ab morgen erreichbar? Prepaidkarte im Telekomshop holen für einen Monat? Bekomme ich das gutgeschrieben?
Können sie hier helfen?
Vielen Dank und viele Grüße
589
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
339
0
3
2 years ago
96
0
3
Accepted Solution
MP0602
accepted by
Katharina S.
3 years ago
Hallo @Kronex,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass Ihr Euch für eine Zusatzkarte der Telekom entschieden habt😉
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Mir erscheint es nämlich etwas komisch mit dem angezeigten Produkt in den vorvertraglichen Informationen.
Sollte die SIM-Karte heute nicht mehr kommen und es wurde alles korrekt gebucht, kannst du dir entweder direkt vom Telekom-hilft Team eine neue SIM-Karte zuschicken lassen oder gehst morgen in einen Telekom-Shop in deiner Nähe und nimmst direkt eine neue SIM-Karte mit.
2
14
Load 11 older comments
Kronex
Answer
from
MP0602
3 years ago
Du hattest gerade bei meiner Frau angerufen, da kannst du es nochmal probieren - sie ist gerade zuhause
1
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
MP0602
3 years ago
@Kronex
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Freue mich, dass du nun dank eSIM wieder erreichbar bist. 😉
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Christoph T.
2
Kronex
Answer
from
MP0602
3 years ago
Vielen Dank Christoph für deine schnelle Hilfe - echt überragend das das dann noch so schnell geklappt hat. Give this man a raise!
Entspannte Woche und VG
0
Unlogged in user
Answer
from
MP0602