Gelöst

Community Card EINS Unlimited zu Magenta EINS Unlimited gebucht - keine SIM Karte erhalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir haben einen Magenta EINS Unlimited Vertrag. Vor 2 Wochen haben wir dann über die Hotline noch eine Community Card EINS Unlimited dazu gebucht, samt Rufnummerübernahme vom alten Anbieter (Mobilcom Debitel).

 

Zuerst haben wir die vorvertraglichen Informationen erhalten, wo allerdings eine Connect Card (statt Community Card) gebucht wurde - nach Rücksprache scheint da intern bei der Anlage wohl einiges schief gelaufen zu sein - darum wurde sich gekümmert, mit der Info das nun alles klar geht.

 

Am 21.02. haben wir dann auch eine SMS erhalten mit der Info, dass der Vertrag zum 01.03. loslaufen würde. Soweit alles gut.

 

Nun ist morgen der 01.03. - und ich habe noch keine SIM Karte für die Community Card erhalten und der Vertrag läuft heute Nacht aus - d.h. ab morgen ist unter der Nummer niemand zu erreichen.

 

Wo bleibt die SIM Karte? Kommt die überhaupt? Wie bleibe ich ab morgen erreichbar? Prepaidkarte im Telekomshop holen für einen Monat? Bekomme ich das gutgeschrieben?

 

Können sie hier helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

577

15

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Kronex,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass Ihr Euch für eine Zusatzkarte der Telekom entschieden habt😉

     

    Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Mir erscheint es nämlich etwas komisch mit dem angezeigten Produkt in den vorvertraglichen Informationen.

     

    Sollte die SIM-Karte heute nicht mehr kommen und es wurde alles korrekt gebucht, kannst du dir entweder direkt vom Telekom-hilft Team eine neue SIM-Karte zuschicken lassen oder gehst morgen in einen Telekom-Shop in deiner Nähe und nimmst direkt eine neue SIM-Karte mit.

    14

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank Christoph für deine schnelle Hilfe - echt überragend das das dann noch so schnell geklappt hat. Give this man a raise! Zwinkernd

     

    Entspannte Woche und VG

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

767

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

516

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

3