Gelöst
Magenta EINS Unlimited Community Card Rufnummerportierung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich möchte für meine neu gebuchte Community Card in meinem Magenta EINS Unlimited Konto die Rufnummer von einem anderen Anbieter portieren. So wie ich das verstanden habe geht das nur über den Kundenservice - könnte mich dazu bitte jemand vom Telekom-Team bitte anschreiben?
Vielen Dank!
657
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
582
0
1
337
0
3
vor 3 Jahren
688
0
4
511
0
2
vor einem Jahr
90
0
3
Akzeptierte Lösung
MP0602
akzeptiert von
merlin1986
vor 3 Jahren
Hallo @mako770
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Eine Rufnummernmitnahme bei Zweitkarten und auch generell bei allen anderen Verträgen wird bei der Telekom direkt bei Vertragsabschluss getätigt und nicht im Nachgang. Wie ich deinen Post lese, hast du die Karte bereits bestellt und möchtest nun die Rufnummer noch auf die Community Card portieren.
Meiner Meinung nach geht das nicht!
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Romina D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hi @mako770
Lieben Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Auch hier noch einmal die Rückmeldung, dass die Portierung super aussieht und sich der Storno-Bescheid auf den alten Vertrag bezog.
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Romina D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Akzeptierte Lösung
Romina D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Romina D.
vor 3 Jahren
Hi @mako770
Lieben Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Auch hier noch einmal die Rückmeldung, dass die Portierung super aussieht und sich der Storno-Bescheid auf den alten Vertrag bezog.
Viele Grüße und ein erholsames Wochenende
Romina D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.