Gelöst

Probleme mit Anmeldung hier in der Community

vor 3 Jahren

Ich habe ein komplett blödes Problem: ich schaffe es nicht mehr, mich hier in der Community einzuloggen. Ich habe heute schon X-Varianten von Benutzernamen und Passwörtern durch - und nichts klappt.

Auch der Trick, über den Link in einer anderen Benachrichtungungs-Email "reinzukommen" klappt nicht. Normalerweise habe ich meine Passwörter über firefox gespeichert, so dass nichts schief laufen kann. Aber irgendwie geht gar nichts mehr.

Ich habe jetzt tatsächlich ein neues Profil angelegt, um wieder reinzukommen, würder aber gerne wieder mein altes haben Traurig

(Um auch noch mal meine alten Beiträge sehen zu können). Mein Benutzername nic-rudorf!  .... aber auch über die Email, über die ich die Benachrichtigungen bekommen klappt nichts.

 

Hat irgendjemand eine Idee?

Grüße Nic

562

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ludwig II

    Anmeldung nicht möglich Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

    Anmeldung nicht möglich

    Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

    Ludwig II

    Anmeldung nicht möglich

    Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.


    Diese Meldung hatte ich vor wenigen Tagen auch beim Firefox.

    Ich hatte dann den Browser komplett bereinigt (Strg + Umschalt + Entf), den Browser neu gestartet und mich anschl. über das Kundencenter eingeloggt.

    Danach kam ich wieder hier rein.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Danke für das nette Telefonat @nic-rudorf!! Es freut mich, dass wir das Profil doch noch auf das richtige Login bringen konnten. 😁


    Sollte wieder etwas durcheinander kommen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

     

    Viele Grüße

    Mi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

3662

0

0

Gelöst

in  

300

0

3

in  

3083

0

1