Gelöst

Probleme mit Anmeldung hier in der Community

vor 4 Jahren

Ich habe ein komplett blödes Problem: ich schaffe es nicht mehr, mich hier in der Community einzuloggen. Ich habe heute schon X-Varianten von Benutzernamen und Passwörtern durch - und nichts klappt.

Auch der Trick, über den Link in einer anderen Benachrichtungungs-Email "reinzukommen" klappt nicht. Normalerweise habe ich meine Passwörter über firefox gespeichert, so dass nichts schief laufen kann. Aber irgendwie geht gar nichts mehr.

Ich habe jetzt tatsächlich ein neues Profil angelegt, um wieder reinzukommen, würder aber gerne wieder mein altes haben Traurig

(Um auch noch mal meine alten Beiträge sehen zu können). Mein Benutzername nic-rudorf!  .... aber auch über die Email, über die ich die Benachrichtigungen bekommen klappt nichts.

 

Hat irgendjemand eine Idee?

Grüße Nic

571

12

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rudorf1 

      bei dem Problem sollte Dir @Mi C.  & Co in den nächsten Tagen behilflich sein können, bitte warte ab 👍
      Gruß
      Waage1969

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hier ein ähnliches Problem.

      Beim PC kommt nach Eingabe des Benutzernamen die Meldung:

      Anmeldung nicht möglich

      Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

      Wenn ich über das iPad zugreife, gibt es keine Probleme.

      Erwähnen muss ich aber, dass ich mit dem PC Probleme hatte und WIN10 eine Selbstreparatur mit Zurücksetzung durchgeführt hat.

      Die Aussage „inaktiv“ kann allenfalls, wenn überhaupt 😁nur für den PC gelten. Mit dem habe ich seit dem 15. Oktober Probleme und war/bin seit dem nur mit dem iPad in der Community zugange.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ludwig II

      Anmeldung nicht möglich Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

      Anmeldung nicht möglich

      Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

      Ludwig II

      Anmeldung nicht möglich

      Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.


      Diese Meldung hatte ich vor wenigen Tagen auch beim Firefox.

      Ich hatte dann den Browser komplett bereinigt (Strg + Umschalt + Entf), den Browser neu gestartet und mich anschl. über das Kundencenter eingeloggt.

      Danach kam ich wieder hier rein.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ludwig II

      Anmeldung nicht möglich Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

      Anmeldung nicht möglich

      Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.

      Ludwig II

      Anmeldung nicht möglich

      Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei der Telekom hilft Community erneut starten.


      Diese Meldung hatte ich vor wenigen Tagen auch beim Firefox.

      Ich hatte dann den Browser komplett bereinigt (Strg + Umschalt + Entf), den Browser neu gestartet und mich anschl. über das Kundencenter eingeloggt.

      Danach kam ich wieder hier rein.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rudorf1

       

      das klingt absolut nicht nach einem komplett blöden Problem für mich, sondern eher danach als hättest du ein neues Telekom Login durch eine Änderung in unseren Produkten/Diensten. 😉

       

      Ich kann dir anbieten dein Profil @nic-rudorf! mit dem Telekom Login, welches du für das Profil rudorf1 verwendest zu tauschen. Du verwendest also die Login Daten von rudorf1, dem Profil mit dem du gerade schreibst und kommst dann beim Profil nic-rudorf! heraus. 

       

      Allerdings hab ich gerade auch gesehen, dass du noch ein weiteres Profil bei uns hast: @nic-rudorf.

      Da stellt sich natürlich auch die Frage was mit diesem geschehen soll. 

       

      Sollen wir hierzu kurz telefonieren? Lass mich dann gerne wissen wann es dir am besten passt. 

       

      Liebe Grüße

      Mi

       

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So, bei mir ist das Problem auch gelöst.

      Es lag irgendwie an meinem über zehn Jahre alten PC.

      Habe seit heute einen neuen PC und mit dem kann ich ach wieder hier ins Forum😊

      Aber noch viel Arbeit bis der wieder so eingerichtet ist, wie ich ihn haben will.

      @Gelöschter Nutzer 

      Deine Vermutung dürfte stimmen, deshalb hab ich deinen Beitrag als Lösung markiert.👍

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Ludwig II  schrieb:

      So, bei mir ist das Problem auch gelöst.

      Es lag irgendwie an meinem über zehn Jahre alten PC.


      Ich glaube nicht, dass es an deinem alten PC lag.

      Bei mir trat gestern das Problem erneut auf.

      -> Linux Mint 19.2 "Tina" mit aktuellem Firefox. <-

      Für mich sieht es eher nach einem Problem mit Cookies / Cache aus.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Nachdem ich mich auch aus anderen Gründen für einen neuen PC entschieden habe, habe ich mir auch nicht mehr die Mühe gemacht, die Ursache zu suchen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für das nette Telefonat @nic-rudorf!! Es freut mich, dass wir das Profil doch noch auf das richtige Login bringen konnten. 😁


      Sollte wieder etwas durcheinander kommen, melde dich gerne jederzeit wieder bei uns.

       

      Viele Grüße

      Mi

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      3677

      0

      0

      Gelöst

      in  

      302

      0

      3

      in  

      3101

      0

      1