Gelöst

Falsche Temperatur in der Übersicht

vor 4 Jahren

anscheint habe ich jetzt auch den Bug mit der Temperatur in der Übersicht. Laut Heizung / Übersicht ist im Schlafzimmer 19,5 Grad eingestellt. Aber laut Heizprofil soll 19,5 Grad erst um 21 Uhr anfangen, davor sind nur 16,5 Grad.

 

Das Thermostat zeigt auf dem Display den korrekten Wert mit 16,5 Grad. Unter Geräte, innerhalb der App, wird mir für das Schlafzimmer auch 16,5 als eingestellt gelistet. Also alles soweit korrekt und das Heizprofil klappt.

 

Woher kommt denn dieser falscher Wert bei Heizung, in der Übersicht? Bei der Übersicht wird bei aktuell ja auch die richtige Temperatur von 16,7 Grad gemessen. Also passt sogar das. Ist wohl nur ein Anzeigefehler in der Übersicht.

 

Kann doch nicht schon wieder sein, dass da was mit ist? Bitte, kein Ratschlag mit stromlos für 15 Minuten machen. Erstens, habe ich das erst vor kurzem und will das nicht alle 3 Tage machen und zweitens, muss das auch so funktionieren!

 

 

 

 

 

 

Screenshot_2021-01-04-18-14-42-599_de.telekom.smarthomeb2c.jpg

Screenshot_2021-01-04-18-15-18-381_de.telekom.smarthomeb2c.jpg

IMG_20210104_181506.jpg

417

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @seluce,

    wenn ich das in deinem zweiten Screen richtig gesehen habe, ist dort am Montag vor 21 Uhr auch noch 19,5 Grad hinterlegt. Kann das sein? Denn das würde dann das Phänomen erklären, denke ich. Schau dir noch einmal den Sonntagabend, bzw. den Montag Morgen an. Irgendwas passt da nicht.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

464

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

137

2

1

3 Sterne Mitglied

in  

273

0

18

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

1009

0

4