Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine aktuelle Temperatur in Wetteranzeige
vor 6 Jahren
Naaabend :victory_hand:️
Seit geraumer Zeit wird keine aktuelle Temperatur mehr angezeigt.
Bin ich der einzige, oder hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
273
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
748
0
1
1858
1
4
vor 5 Jahren
3228
0
3
Fritzy
Starter*in
vor 6 Jahren
0
0
jvs1402
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
bitte prüfen Sie einmal unter "Einstellungen" -> "Standort", welche Daten dort aktuell hinterlegt sind. Über die Standort-Einstellung wird nämlich auch automatisch das Wetter ermittelt.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
SmartieSven
3 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Unter "Einstellungen", "Standort", wird genau der richtige Standort angezeigt (von mir nur künstlich ein wenig verfremdet)! Daran liegt's wohl eher nicht...
Vielleicht noch eine Idee?
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
eventuell hilft es einmal die App vollständig zu beenden und die kompletten Anwendungsdaten zu löschen, so dass die App dazu gezwungen wird alle Daten quasi frisch zu laden.
Eine Neuinstallation der App, wäre dann der nächste Versuch, den ich durchführen würde.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
SmartieSven
3 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
ich habe den ersten Punkt übersprungen und bin direkt zur De- und Neuinstallation übergegangen - Ergebnis ist dasselbe :thinking_face:
Na wie auch immer... Ich habe ja noch die Netatmo-Wetterstation, die arbeitet einwandfrei.
Von daher ist dieser Fehler auch nicht so dramatisch (stört halt nur optisch beim Öffnen der App) :blush:
Viele Grüße :victory_hand:️
0
0
CB1231
Starter*in
vor 6 Jahren
Hallo zuammen,
habe das gleiche Problem, weiß aber nicht, seit wann. Bin nur durch den Beitrag hier aufmerksam geworden. Neuinstallation und/oder Neuanmeldung der App hat keinerlei Änderung gebracht. Standort wird korrekt angegeben.
Neueste iOS-App und iOS auf iPhone X.
0
0
Sascha G
Telekom Experte
vor 6 Jahren
sind noch weitere iOS Nutzer von der Problematik betroffen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
SmartieSven
3 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Falls es weiterhilft: Ich habe KEIN iOS :point_up:️
0
0
Ralf-Online
5 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
0
0
Weitere Antworten laden