Keine aktuelle Temperatur in Wetteranzeige
6 years ago
Naaabend :victory_hand:️
Seit geraumer Zeit wird keine aktuelle Temperatur mehr angezeigt.
Bin ich der einzige, oder hat noch jemand das Problem?
Viele Grüße
281
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
3290
0
3
Fritzy
6 years ago
0
0
jvs1402
6 years ago
0
0
Sascha G
Telekom Experte
6 years ago
bitte prüfen Sie einmal unter "Einstellungen" -> "Standort", welche Daten dort aktuell hinterlegt sind. Über die Standort-Einstellung wird nämlich auch automatisch das Wetter ermittelt.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
SmartieSven
6 years ago
Unter "Einstellungen", "Standort", wird genau der richtige Standort angezeigt (von mir nur künstlich ein wenig verfremdet)! Daran liegt's wohl eher nicht...
Vielleicht noch eine Idee?
0
0
Sascha G
Telekom Experte
6 years ago
eventuell hilft es einmal die App vollständig zu beenden und die kompletten Anwendungsdaten zu löschen, so dass die App dazu gezwungen wird alle Daten quasi frisch zu laden.
Eine Neuinstallation der App, wäre dann der nächste Versuch, den ich durchführen würde.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
SmartieSven
6 years ago
ich habe den ersten Punkt übersprungen und bin direkt zur De- und Neuinstallation übergegangen - Ergebnis ist dasselbe :thinking_face:
Na wie auch immer... Ich habe ja noch die Netatmo-Wetterstation, die arbeitet einwandfrei.
Von daher ist dieser Fehler auch nicht so dramatisch (stört halt nur optisch beim Öffnen der App) :blush:
Viele Grüße :victory_hand:️
0
0
CB1231
6 years ago
Hallo zuammen,
habe das gleiche Problem, weiß aber nicht, seit wann. Bin nur durch den Beitrag hier aufmerksam geworden. Neuinstallation und/oder Neuanmeldung der App hat keinerlei Änderung gebracht. Standort wird korrekt angegeben.
Neueste iOS-App und iOS auf iPhone X.
0
0
Sascha G
Telekom Experte
6 years ago
sind noch weitere iOS Nutzer von der Problematik betroffen?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
SmartieSven
6 years ago
Falls es weiterhilft: Ich habe KEIN iOS :point_up:️
0
0
Ralf-Online
6 years ago
0
0
Load more replies
Unlogged in user
Ask
from
SmartieSven