Keine aktuelle Temperatur in Wetteranzeige

vor 6 Jahren

Keine aktuelle Temperatur in Wetteranzeige
Naaabend :victory_hand:️


Seit geraumer Zeit wird keine aktuelle Temperatur mehr angezeigt. 

Bin ich der einzige, oder hat noch jemand das Problem? 


Viele Grüße 

276

18

  • vor 6 Jahren

    Nö passt bei mir

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    geht bei mir auch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo Sven U.,

    bitte prüfen Sie einmal unter "Einstellungen" -> "Standort", welche Daten dort aktuell hinterlegt sind. Über die Standort-Einstellung wird nämlich auch automatisch das Wetter ermittelt.

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Servus :victory_hand:️

    Unter "Einstellungen", "Standort", wird genau der richtige Standort angezeigt (von mir nur künstlich ein wenig verfremdet)! Daran liegt's wohl eher nicht...
    Vielleicht noch eine Idee?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo Sven U.,

    eventuell hilft es einmal die App vollständig zu beenden und die kompletten Anwendungsdaten zu löschen, so dass die App dazu gezwungen wird alle Daten quasi frisch zu laden.

    Eine Neuinstallation der App, wäre dann der nächste Versuch, den ich durchführen würde.

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo Sascha,

    ich habe den ersten Punkt übersprungen und bin direkt zur De- und Neuinstallation übergegangen - Ergebnis ist dasselbe :thinking_face:

    Na wie auch immer... Ich habe ja noch die Netatmo-Wetterstation, die arbeitet einwandfrei.
    Von daher ist dieser Fehler auch nicht so dramatisch (stört halt nur optisch beim Öffnen der App) :blush:

    Viele Grüße :victory_hand:️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo zuammen,


    habe das gleiche Problem, weiß aber nicht, seit wann. Bin nur durch den Beitrag hier aufmerksam geworden. Neuinstallation und/oder Neuanmeldung der App hat keinerlei Änderung gebracht. Standort wird korrekt angegeben.

    Neueste iOS-App und iOS auf iPhone X.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo in die Runde,

    sind noch weitere iOS Nutzer von der Problematik betroffen?

    Viele Grüße
    Das QIVICON Support Team

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Sascha
    Falls es weiterhilft: Ich habe KEIN iOS :point_up:️

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Ja, seit dem Update von IOS auf 12.3 !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

754

0

3

Gelöst

in  

430

4

3

Gelöst

in  

205

0

2

in  

3266

0

3