Keine aktuelle Temperatur in Wetteranzeige

6 years ago

Keine aktuelle Temperatur in Wetteranzeige
Naaabend :victory_hand:️


Seit geraumer Zeit wird keine aktuelle Temperatur mehr angezeigt. 

Bin ich der einzige, oder hat noch jemand das Problem? 


Viele Grüße 

286

18

    • 6 years ago

      Nö passt bei mir

      0

    • 6 years ago

      geht bei mir auch.

      0

    • 6 years ago

      Hallo Sven U.,

      bitte prüfen Sie einmal unter "Einstellungen" -> "Standort", welche Daten dort aktuell hinterlegt sind. Über die Standort-Einstellung wird nämlich auch automatisch das Wetter ermittelt.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      0

    • 6 years ago

      Servus :victory_hand:️

      Unter "Einstellungen", "Standort", wird genau der richtige Standort angezeigt (von mir nur künstlich ein wenig verfremdet)! Daran liegt's wohl eher nicht...
      Vielleicht noch eine Idee?

      0

    • 6 years ago

      Hallo Sven U.,

      eventuell hilft es einmal die App vollständig zu beenden und die kompletten Anwendungsdaten zu löschen, so dass die App dazu gezwungen wird alle Daten quasi frisch zu laden.

      Eine Neuinstallation der App, wäre dann der nächste Versuch, den ich durchführen würde.

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      0

    • 6 years ago

      Hallo Sascha,

      ich habe den ersten Punkt übersprungen und bin direkt zur De- und Neuinstallation übergegangen - Ergebnis ist dasselbe :thinking_face:

      Na wie auch immer... Ich habe ja noch die Netatmo-Wetterstation, die arbeitet einwandfrei.
      Von daher ist dieser Fehler auch nicht so dramatisch (stört halt nur optisch beim Öffnen der App) :blush:

      Viele Grüße :victory_hand:️

      0

    • 6 years ago

      Hallo zuammen,


      habe das gleiche Problem, weiß aber nicht, seit wann. Bin nur durch den Beitrag hier aufmerksam geworden. Neuinstallation und/oder Neuanmeldung der App hat keinerlei Änderung gebracht. Standort wird korrekt angegeben.

      Neueste iOS-App und iOS auf iPhone X.

      0

    • 6 years ago

      Hallo in die Runde,

      sind noch weitere iOS Nutzer von der Problematik betroffen?

      Viele Grüße
      Das QIVICON Support Team

      0

    • 6 years ago

      @Sascha
      Falls es weiterhilft: Ich habe KEIN iOS :point_up:️

      0

    • 6 years ago

      Ja, seit dem Update von IOS auf 12.3 !

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      761

      0

      3

      Solved

      in  

      209

      0

      2

      Solved

      in  

      444

      4

      3

      in  

      3319

      0

      3