Doppelter Administrator Zugriff auf Speedport W723V Typ B
12 years ago
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Zugriff auf das Administrationsinterface. Jedes Mal, wenn ich versuche mich anzumelden bekomme ich die Meldung, dass bereits jemand angemeldet ist. Das kann aber nicht sein, da ich der einzige bin der zuhause Zugriff auf diesen Router hat.
Konfiguration:
Speedport W723V Typ B FW1.27.00
Entertain MR303
FB7170
HomeTalk (auf Iphone)
Ich weiß, dass nach einem Neustart der Zugriff (kurzzeitig) wieder möglich ist. Ich habe aber keine Lust den Router vor jedem Zugriff neu zu starten.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Konfiguration:
Speedport W723V Typ B FW1.27.00
Entertain MR303
FB7170
HomeTalk (auf Iphone)
Ich weiß, dass nach einem Neustart der Zugriff (kurzzeitig) wieder möglich ist. Ich habe aber keine Lust den Router vor jedem Zugriff neu zu starten.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
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Fischers Frieda
12 years ago
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cfgerhard
12 years ago
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Timo N.
Telekom hilft Team
12 years ago
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MAT
12 years ago
Ich muss mich gar nicht versuchen mich ein zweites Mal an den Router anzumelden. Der Fehler kommt auch einfach so wenn ich durch das Menü springen. In meinem Fall bei einem Klick auf "Laden & Speichern".
SIcherheit hin oder her, dieses Feature ist eine totalle Fehlkonfiguration/Fehlentwicklung/..... Es funktioniert falsch und an Sicherheit bringt es im Endeffekt gar nichts.
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Sorrysammy
11 years ago
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prophaganda
11 years ago
Und wenn das auch mitten im Zugriff bei z.B.Speichern auftritt, dann liegt es daran, dass dann vom Browser danach ein Reload der Seite ausgeführt wird und sich der Browser erneut am Router anmelden will.
Schon mal mit einem alternativen Browser getestet? Bei Verlassen der des Routermenüs auch auf abmelden geklickt?
Allerdings sollte der Router nach einem gewissen Zeit eh die Anmeldung selber canceln...
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Karim C.
Unternehmenskommunikation
11 years ago
Hallo Sorrysammy,
ich habe Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergetragen.
Sobald eine Antwort vorliegt, melden wir uns bei Ihnen.
Viele Grüße
Karim
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Karim C.
Unternehmenskommunikation
11 years ago
Hallo Sorrysammy,
leider blieb Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Vorschläge aus. Die abschließenden Vorschläge lauten:
1. IPv6 auf dem genutzten PCs deaktivieren.
2. Kommt die Meldung, versuchen Sie bitte den Speedport über das andere Protokoll zu konfigurieren. Ob der Browser aktuell IPv4 bzw. IPv6 nutzt, kann man nicht vorhersagen, daher hilft nur ausprobieren.
Mit https:// --> erzwingt IPv6 oder https://192.168.2.1 -> erzwingt IPv4 Anfrage.
Viele Grüße
Karim
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Karim C.
8 years ago
erhalten Sie die Meldung eines doppelten Administratorzugriffs? Welchen Router nutzen Sie?
Gruß
Jürgen Wo.
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mittelstaedt-hardy
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Karim C.
8 years ago
das geht beides nicht
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
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Karim C.
8 years ago
bitte in einen Thread bleiben, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Internet-Stoerung/m-p/2430415#M45878
Gruß
Sebastian S.
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Karim C.
Holger2202
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bei dem Router 723 V Typ B ein Problem. Ich erhalte leider immer den Hinweis
daß der PC ein doppelter Administrator hat und ich keinen Anruf auf meinem Mobiltelefon
erhalten kann. Ich wäre für eine Rückmeldung sehr dankbar.
MfG Helga Bartel
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Nina J.
Telekom hilft Team
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Holger2202
10 years ago
Haben Sie die Hinweise meiner Kollegen Timo und Karim versucht?
Router schon mal neu gestartet?
Viele Grüße Nina J.
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Holger2202
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cfgerhard