Doppelter Glasfaserauftrag

vor 2 Monaten

Ich habe diese Woche zwei Glasfaseraufträge abgegeben. Einmal über Payback kam keine Bestätigung, über die Webseite ging dann alles. Zwei Tage und mehrere E-Mails später wurde mir bewusst, dass ich zwei Aufträge mit identischen Daten und Anschlusstermin habe.

 

So habe ich heute den einen Auftrag (an widerruf@telekom.de) widerrufen und die gleiche E-Mail auch an die Adresse für Terminvereinbarung geschickt. Der Widerruf wurde nicht bestätigt, die andere Adresse hat mir automatisch geantwortet, dass die Bearbeitung länger dauert.

 

Reicht das als Widerruf und Terminabsage oder soll ich noch etwas machen? Der Termin wäre in 3 Wochen. Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...

122

3

  • vor 2 Monaten

    Kannst nur warten oder die Glasfaser Hotline anrufen. 

     

    Antiohia

    Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...

    Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...
    Antiohia
    Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...

    Wie kommst du darauf?

    Klar kann man auch mehrere Fasern hinziehen und anschließen. 

    Genau wie es auch möglich ist, in ner Wohnung mehrere Telefondosen mit DSL Anschlüssen zu haben. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallöchen @Antiohia,

     

    schön, dass du dein Anliegen bereits mit unseren Kolleg*innen von der Hotline klären konntest. 😊

     

    Falls du in Zukunft nochmal Fragen hast, bin ich gerne für dich da. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

574

2

2

in  

194

0

1

Gelöst

in  

289

0

12

vor 4 Jahren

668

0

5

Gelöst

in  

705

2

2