Doppelter Glasfaserauftrag
4 months ago
Ich habe diese Woche zwei Glasfaseraufträge abgegeben. Einmal über Payback kam keine Bestätigung, über die Webseite ging dann alles. Zwei Tage und mehrere E-Mails später wurde mir bewusst, dass ich zwei Aufträge mit identischen Daten und Anschlusstermin habe.
So habe ich heute den einen Auftrag (an widerruf@telekom.de) widerrufen und die gleiche E-Mail auch an die Adresse für Terminvereinbarung geschickt. Der Widerruf wurde nicht bestätigt, die andere Adresse hat mir automatisch geantwortet, dass die Bearbeitung länger dauert.
Reicht das als Widerruf und Terminabsage oder soll ich noch etwas machen? Der Termin wäre in 3 Wochen. Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...
129
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 months ago
247
0
1
4 years ago
672
0
5
CyberSW
4 months ago
Kannst nur warten oder die Glasfaser Hotline anrufen.
Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...
Wie kommst du darauf?
Klar kann man auch mehrere Fasern hinziehen und anschließen.
Genau wie es auch möglich ist, in ner Wohnung mehrere Telefondosen mit DSL Anschlüssen zu haben.
2
2
Antiohia
Answer
from
CyberSW
4 months ago
Danke. Ich habe die Hotline angerufen und das Thema wurde schneller geklärt als erwartet.
Der Mitarbeiter meinte übrigens auch, dass ich sowieso nur einmal angeschlossen werde und nichts passiert hätte.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
4 months ago
Hallöchen @Antiohia,
schön, dass du dein Anliegen bereits mit unseren Kolleg*innen von der Hotline klären konntest. 😊
Falls du in Zukunft nochmal Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Antiohia