Doppelter Glasfaserauftrag
vor 2 Monaten
Ich habe diese Woche zwei Glasfaseraufträge abgegeben. Einmal über Payback kam keine Bestätigung, über die Webseite ging dann alles. Zwei Tage und mehrere E-Mails später wurde mir bewusst, dass ich zwei Aufträge mit identischen Daten und Anschlusstermin habe.
So habe ich heute den einen Auftrag (an widerruf@telekom.de) widerrufen und die gleiche E-Mail auch an die Adresse für Terminvereinbarung geschickt. Der Widerruf wurde nicht bestätigt, die andere Adresse hat mir automatisch geantwortet, dass die Bearbeitung länger dauert.
Reicht das als Widerruf und Terminabsage oder soll ich noch etwas machen? Der Termin wäre in 3 Wochen. Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...
122
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
194
0
1
vor 4 Jahren
668
0
5
CyberSW
vor 2 Monaten
Kannst nur warten oder die Glasfaser Hotline anrufen.
Und die Wohnung kann sowieso nur einmal an das Glasfasernetz angeschlossen werden...
Wie kommst du darauf?
Klar kann man auch mehrere Fasern hinziehen und anschließen.
Genau wie es auch möglich ist, in ner Wohnung mehrere Telefondosen mit DSL Anschlüssen zu haben.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Monaten
Hallöchen @Antiohia,
schön, dass du dein Anliegen bereits mit unseren Kolleg*innen von der Hotline klären konntest. 😊
Falls du in Zukunft nochmal Fragen hast, bin ich gerne für dich da.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Antiohia