Gelöst
Glasfaserauftrag wurde storniert!!!
vor einem Jahr
Hallo Telekom-Team,
gerade habe ich eine Mail erhalten, dass mein Glasfaserauftrag storniert wurde weil der Vermieter nicht zugestimmt hat. Da ich mich nur wegen dem Versprechen auf einen Glasfaseranschluß mit VDSL zur Überbrückung auf einen Wechsel von meinem jetzigen Provider eingelassen habe, möchte ich nun den kompletten Anbieterwechsel stornieren. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
C.Mein
379
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
648
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihren Wunsch habe ich ausgeführt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @ziz194,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Ausbau für den Glasfaseranschluss wurde von Ihrem Eigentümer abgelehnt.
Den Auftrag für den Kupferanschluss haben wir Ihnen bereits im Mai bestätigt. Ihr Widerrufsrecht leider abgelaufen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0