Gelöst
Glasfaserauftrag wurde storniert!!!
vor 11 Monaten
Hallo Telekom-Team,
gerade habe ich eine Mail erhalten, dass mein Glasfaserauftrag storniert wurde weil der Vermieter nicht zugestimmt hat. Da ich mich nur wegen dem Versprechen auf einen Glasfaseranschluß mit VDSL zur Überbrückung auf einen Wechsel von meinem jetzigen Provider eingelassen habe, möchte ich nun den kompletten Anbieterwechsel stornieren. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
C.Mein
289
0
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
645
0
3
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ihren Wunsch habe ich ausgeführt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.
Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Hallo @ziz194,
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Der Ausbau für den Glasfaseranschluss wurde von Ihrem Eigentümer abgelehnt.
Den Auftrag für den Kupferanschluss haben wir Ihnen bereits im Mai bestätigt. Ihr Widerrufsrecht leider abgelaufen.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lorenz S.