Gelöst

Glasfaserauftrag wurde storniert!!!

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

gerade habe ich eine Mail erhalten, dass mein Glasfaserauftrag storniert wurde weil der Vermieter nicht zugestimmt hat. Da ich mich nur wegen dem Versprechen auf einen Glasfaseranschluß mit VDSL zur Überbrückung auf einen Wechsel von meinem jetzigen Provider eingelassen habe, möchte ich nun den kompletten Anbieterwechsel stornieren. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

C.Mein

 

379

40

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Ihren Wunsch habe ich ausgeführt.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @ziz194,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Der Ausbau für den Glasfaseranschluss wurde von Ihrem Eigentümer abgelehnt.

      Den Auftrag für den Kupferanschluss haben wir Ihnen bereits im Mai bestätigt. Ihr Widerrufsrecht leider abgelaufen. 

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    347

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1131

    0

    4

    Gelöst

    in  

    269

    0

    5

    Gelöst

    724

    0

    3