Gelöst

Glasfaserauftrag wurde storniert!!!

vor einem Jahr

Hallo Telekom-Team,

gerade habe ich eine Mail erhalten, dass mein Glasfaserauftrag storniert wurde weil der Vermieter nicht zugestimmt hat. Da ich mich nur wegen dem Versprechen auf einen Glasfaseranschluß mit VDSL zur Überbrückung auf einen Wechsel von meinem jetzigen Provider eingelassen habe, möchte ich nun den kompletten Anbieterwechsel stornieren. Meine Daten sind im Profil hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

C.Mein

 

315

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Ihren Wunsch habe ich ausgeführt.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hallo @ziz194,

     

    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

     

    Der Ausbau für den Glasfaseranschluss wurde von Ihrem Eigentümer abgelehnt.

    Den Auftrag für den Kupferanschluss haben wir Ihnen bereits im Mai bestätigt. Ihr Widerrufsrecht leider abgelaufen. 

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

304

0

4

Gelöst

in  

1081

0

4

Gelöst

in  

268

0

5

Gelöst

715

0

3