Doppelter Telekom Login nicht löschbar
1 year ago
Guten Tag liebe Community,
mein voriger Beitrag hierzu scheint gelöscht worden zu sein.
Ich habe anscheinend 2 Telekom Logins. Einmal wohl für einen früheren Mobilfunkvertrag, der nicht aktiviert werden konnte. Einen für meinen jetzigen Festnetzvertrag. Ich will nur noch den letzteren nutzen, muss mich dort aber immer mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort anmelden, Email geht nicht, da lande ich im ersten Account. Den ersten wollte ich daher löschen, aber wenn ich auf den Button "Telekom Login löschen" drücke, passiert gar nichts.
Kann eventuell jemand von der Telekom das Problem lösen?
Lieben Dank,
Stourm
117
7
This could help you too
3 years ago
116
0
2
1 year ago
Füll dein Profil.da muss ein Teamie ran...
Kundennr..telefonnr. telzeiten...
Beim Anruf zur identifikation die letzten 6 stellen deiner IBAN kennen
1
Answer
from
1 year ago
@HARTMUTIX
Das Profil von @Stourm ist längst befüllt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Oja..bleibt nur die Iban im kopf..
..incl telefonzeiten ? Das seh ich ja nicht..
PS.. Aussergewöhnlich das der TE bereits am Start das Profil gefüllt hat.Hab ich nicht erwartet..und nicht geprüft..leider..
0
1 year ago
Handelt es sich um eine t-online.de-E-Mail-Adresse oder um eine externe E-Mail-Adresse?
0
1 year ago
Extern
2
Answer
from
1 year ago
Okay, dann kann der Account ja einfach gelöscht werden. Ansonsten hätte man nämlich erst noch E-Mail-Adresse und Postfach sichern müssen.
Das Löschen über https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml?cancelUrl=https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml klappt nicht? Welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Zur Übertragung der E-Mail-Adresse auf den Festnetzvertrag siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845
Answer
from
1 year ago
Hallo und herzlich willkommen @Stourm,
Vielen Dank an @Mikko für die Mithilfe.
@Stourm hat es damit geklappt?
Viele Grüße Swetlana S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from