Solved

Doppelter Telekom-Login

3 years ago

Vor mehr als 10 Jahren war ich einige Jahre Telekom-Kunde, danach wechselte ich den Anbieter, da Telekom kein DSL im Ort anbot.
Vor kurzem kam ich wieder zur Telekom als Glasfaserkunde. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einen doppelten Telekom-Login besitze.
Offenbar ist der alte Login von vor 2010 immer noch aktiv, zu ihm gehören zwei Email-Adressen (eine *@t-online.de, eine weitere private), die ich nicht nutze bzw. die nicht mehr existiert.
Der neue, aktuelle Login (mit einer *@live.com Adresse) funktioniert. Diesen möchte ich gerne behalten, den alten löschen.
Beim Versuch, den alten selbst zu löschen, wurde ich aufgefordert, mit der Kundenbetreuuung Kontakt aufzunehmen. Mit den dort vorhandenen Kontaktformularen komme ich nicht weiter, ein Fall, der dem  vorliegenden zumindest ähnlich ist, kommt dort nicht vor.

793

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Sigi S.,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Der "Platzhalter" ist nun gekündigt und der Masternutzer liegt auf dem richtigen Account.


      Grüße Detlev K.

      0

    This could help you too

    Solved

    7 years ago

    in  

    581

    2

    2

    in  

    264

    0

    1

    Solved

    in  

    625

    0

    3

    Solved

    7 months ago

    596

    0

    3