Solved
Doppelter Telekom-Login
3 years ago
Vor mehr als 10 Jahren war ich einige Jahre Telekom-Kunde, danach wechselte ich den Anbieter, da Telekom kein DSL im Ort anbot.
Vor kurzem kam ich wieder zur Telekom als Glasfaserkunde. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einen doppelten Telekom-Login besitze.
Offenbar ist der alte Login von vor 2010 immer noch aktiv, zu ihm gehören zwei Email-Adressen (eine *@t-online.de, eine weitere private), die ich nicht nutze bzw. die nicht mehr existiert.
Der neue, aktuelle Login (mit einer *@live.com Adresse) funktioniert. Diesen möchte ich gerne behalten, den alten löschen.
Beim Versuch, den alten selbst zu löschen, wurde ich aufgefordert, mit der Kundenbetreuuung Kontakt aufzunehmen. Mit den dort vorhandenen Kontaktformularen komme ich nicht weiter, ein Fall, der dem vorliegenden zumindest ähnlich ist, kommt dort nicht vor.
793
11
This could help you too
6 months ago
264
0
1
1 year ago
117
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Der "Platzhalter" ist nun gekündigt und der Masternutzer liegt auf dem richtigen Account.
Grüße Detlev K.
0