Gelöst

Doppelter Telekom-Login

vor 4 Jahren

Vor mehr als 10 Jahren war ich einige Jahre Telekom-Kunde, danach wechselte ich den Anbieter, da Telekom kein DSL im Ort anbot.
Vor kurzem kam ich wieder zur Telekom als Glasfaserkunde. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einen doppelten Telekom-Login besitze.
Offenbar ist der alte Login von vor 2010 immer noch aktiv, zu ihm gehören zwei Email-Adressen (eine *@t-online.de, eine weitere private), die ich nicht nutze bzw. die nicht mehr existiert.
Der neue, aktuelle Login (mit einer *@live.com Adresse) funktioniert. Diesen möchte ich gerne behalten, den alten löschen.
Beim Versuch, den alten selbst zu löschen, wurde ich aufgefordert, mit der Kundenbetreuuung Kontakt aufzunehmen. Mit den dort vorhandenen Kontaktformularen komme ich nicht weiter, ein Fall, der dem  vorliegenden zumindest ähnlich ist, kommt dort nicht vor.

825

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sigi S.,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch.
      Der "Platzhalter" ist nun gekündigt und der Masternutzer liegt auf dem richtigen Account.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    602

    2

    2

    in  

    418

    0

    1

    Gelöst

    636

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    603

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...