Gelöst
Doppelter Telekom-Login
vor 4 Jahren
Vor mehr als 10 Jahren war ich einige Jahre Telekom-Kunde, danach wechselte ich den Anbieter, da Telekom kein DSL im Ort anbot.
Vor kurzem kam ich wieder zur Telekom als Glasfaserkunde. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich einen doppelten Telekom-Login besitze.
Offenbar ist der alte Login von vor 2010 immer noch aktiv, zu ihm gehören zwei Email-Adressen (eine *@t-online.de, eine weitere private), die ich nicht nutze bzw. die nicht mehr existiert.
Der neue, aktuelle Login (mit einer *@live.com Adresse) funktioniert. Diesen möchte ich gerne behalten, den alten löschen.
Beim Versuch, den alten selbst zu löschen, wurde ich aufgefordert, mit der Kundenbetreuuung Kontakt aufzunehmen. Mit den dort vorhandenen Kontaktformularen komme ich nicht weiter, ein Fall, der dem vorliegenden zumindest ähnlich ist, kommt dort nicht vor.
800
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
317
0
1
vor 2 Jahren
121
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.