Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
doppeltes Kundenkonto nach Zusammenschluss von Festnetz und mobil
vor 4 Jahren
Es existieren jetzt zwei Kundenkonten nach Zusammenschluss von Festnetz und mobil.
Wie kann ich das eine (leere) löschen?
Gruß Klaus
246
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
487
0
1
Gelöst
201
0
2
Gelöst
193
0
3
vor 5 Jahren
269
0
3
Nico B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieser Fall noch immer, oder hat es sich in der Zwischenzeit geklärt?
Aus den Daten in deinem Profil konnte ich leider nicht dein MagentaEINS Plus Konto finden.
Viele Grüße Nico B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Merlin2504
Antwort
von
Nico B.
vor 4 Jahren
@Waldemar: Danke für das Zusammenlegen der Accounts.
0