Gelöst
Doppeltes Kundenkonto nach Verknüpfung vom Festnetzvertrag
vor 2 Jahren
Hallo,
nachdem ich meinen Festnetzvertrag erfolgreich zu meinem Konto hinzugefügt habe, wurde ich beim Login leider aufgefordert mir bei telekomhilft ein neues Konto zu erstellen obwohl ich bereits ein Konto dort besitze. Nun habe ich natürlich die Meldung erhalten das der Benutzername und die Mail-Adresse bereits belegt sind und ich musste eine Alternative wählen.
Altes Konto: Therealakira
Neues Konto: Therealnewakira
Könnte bitte jemand die zwei Konten zusammenlegen ?
Dabei würde ich gerne meine alten Daten von Therealakira weiter benutzen. Das soll weiterhin mein Hauptaccount sein.
Dankeschön
193
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
372
0
1
198
0
2
206
0
1
vor 6 Jahren
342
0
2
Akzeptierte Lösung
Enrico L.
Community Manager*in
akzeptiert von
Enrico L.
vor 2 Jahren
Ich war da eben mal dran und habe den alten Account wieder gangbar gemacht. Danke fürs nette Telefonat @Gelöschter Nutzer bzw. @Therealakira 😁
Und danke auch euch @Marius AD und @Marcel2605 ✌
Habt alle noch einen schönen Tag!
Enrico L.
1
1
Therealakira
Antwort
von
Enrico L.
vor 2 Jahren
Funktioniert.
Danke für die schnelle Bearbeitung und den freundlichen Kontakt.
Schöne restliche Woche noch 😉
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Enrico L.
Akzeptierte Lösung
Therealakira
akzeptiert von
Enrico L.
vor 2 Jahren
Funktioniert.
Danke für die schnelle Bearbeitung und den freundlichen Kontakt.
Schöne restliche Woche noch 😉
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Therealakira