Solved

Doppeltes Kundenkonto nach Verknüpfung vom Festnetzvertrag

2 years ago

Hallo,

 

nachdem ich meinen Festnetzvertrag erfolgreich zu meinem Konto hinzugefügt habe, wurde ich beim Login leider aufgefordert mir bei telekomhilft ein neues Konto zu erstellen obwohl ich bereits ein Konto dort besitze. Nun habe ich natürlich die Meldung erhalten das der Benutzername und die Mail-Adresse bereits belegt sind und ich musste eine Alternative wählen.

 

Altes Konto: Therealakira

Neues Konto: Therealnewakira

 

Könnte bitte jemand die zwei Konten zusammenlegen ?

Dabei würde ich gerne meine alten Daten von Therealakira weiter benutzen. Das soll weiterhin mein Hauptaccount sein.

 

Dankeschön

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ready-To-Surf-an-Telekom-weiterleiten-aber-via-Telefon-kann/m-p/6208262/emcs_t/S2h8ZW1haWx8YW5zd2VyX2FjY2VwdGVkX2FzX3NvbHV0aW9ufExJS0NTSE5ZN1JQNTRIfDYyMDgyNjJ8QUNDRVBURURfU09MVVRJT05TfGhL#M474269

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bitte-meine-kuerzlich-abgeschlossenen-Vertraege-Festnetz-Mobilfunk/m-p/6208281/emcs_t/S2h8ZW1haWx8dG9waWNfc3Vic2NyaXB0aW9ufExJS0FRSkE2WVdENFhGfDYyMDgyODF8U1VCU0NSSVBUSU9OU3xoSw#M474272

 

194

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Ich war da eben mal dran und habe den alten Account wieder gangbar gemacht. Danke fürs nette Telefonat @Gelöschter Nutzer  bzw. @Therealakira  😁

     

    Und danke auch euch @Marius AD und @Marcel2605 ✌

     

    Habt alle noch einen schönen Tag!

     

    Enrico L.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Funktioniert.

    Danke für die schnelle Bearbeitung und den freundlichen Kontakt.

     

    Schöne restliche Woche noch 😉

     

     

     

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Funktioniert.

    Danke für die schnelle Bearbeitung und den freundlichen Kontakt.

     

    Schöne restliche Woche noch 😉

     

     

     

     

    0