Gelöst
Download und Upload zu gering
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit einer Woche TelekomZuhause M (50 Down, 10 Up). Heute habe ich den neu bestellten Speedport Smart 4 angeschlossen, Einrichtung ist seit einer Stunde durch und Internet Verbindung ist erst einmal stabil. Leider wird auf der Speedport Seite eine wesentlich geringere Geschwindigkeit als gebucht angezeigt (siehe Anhang). Gibts es dafür bestimmte Gründe, die beispielsweise noch mit der Einrichtung zusammenhängen oder liegt das Problem bei der Telekom?
Mit freundlichen Grüßen
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang entfernt da SerienNr. sichtbar!]
373
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
602
0
3
vor einem Jahr
416
0
5
vor 4 Jahren
600
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
