Downloadgeschwindigkeit
vor einer Stunde
Ich starte mehrfach meinen Router täglich neu, baue an andere Stellen im Haus, versuche alles und der Download liegt ständig um die 100mbits, derweil ich einen wesentlich höheren Vertrag zahle, der auf 175mbits gedrosselt ist-was muss ich eigentlich tun, um einen Preisnachlass für dauerhaft miese Leistung zu erhalten, kündigen? Es nervt unendlich.
36
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
220
0
1
vor 4 Jahren
482
0
3
vor 6 Jahren
731
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einer Stunde
@thunderhand
Ständige Neustarts sind nicht gut
Die Breitbandmessung bitte über diese Webseite durchführen
https://www.breitbandmessung.de
Das Ergebnis bitte dann hier melden:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/breitbandmessung
Außerdem. Welche Werte misst du? Ist die komplette Netzwerkinfrastruktur geeignet.? Weil nur 100mbit, könnte an falsche switch usw liegen
Netzwerkdosen müssen alle 8 Adern aufgelegt sein. Netzwerkkarten etc müssen Gigabit können
Wie synchronisiert der Router
4
von
vor 58 Minuten
@thunderhand Und was macht man da?! Störung melden . 0800 330 1000
Ach übrigens, zu einem solchen Posting gehören auch gerne ein paar Fakten wie Routermodell, Testumgebung (PC/ Laptop / Betriebbssystem / Virenscanner ) sowie den Testweg ( LAN / LAN ) und gerne noch mehr.
von
vor 52 Minuten
meine antwort ist unter deiner-bin total neu hier-die komplette anlage wurde übrigens von einem telekomtechniker eingerichtet
0
von
vor 2 Minuten
Guten Tag @thunderhand und ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sind diese Geschwindigkeitswerte festgestellt worden? Welche Down- und Uploadwerte sind dem Routermenü zu entnehmen? Gibt es Geräte, die auch per LAN oder ausschließlich per WLAN betrieben werde? Gibt es Repeater oder Ähnliches?
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 30 Minuten
@thunderhand
Bis jetzt wurden keinerlei Fakten geliefert - weder Routermodell, dessen Firmwareversion, Fehlermeldungen des
Routers, ob Powerline -Adapter benutzt werden... usw.
Ständiges Trennen der Netzverbindung hat unausweichlich zur Folge, dass die Geschwindigkeit peu à peu heruntergeregelt wird,
das war kontraproduktiv.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von