Gelöst
Downloadraten sehr schlecht.
vor 3 Jahren
Hallo Telekom,
also wir (einige Nachbarn und ich) haben as Problem das seit letzer Woche ca Donnerstag die Downloadraten extrem schlecht sind.
Die Leitungen sind alle laut Telekom sauber im Sinne von keine Fehler erkennbar. Es sind unterschiedliche Endgeräte wie speedPorts oder Firtzbox im Einsatz. Die Tickets wurden alle geschlossen mit dem Hinweis das eine Tiefbaustörung vorlag die behoben wurde. Das Problem gibt es aber immer noch. Jenachdem welchen Hotline Mitarbeiter man so erreicht werden Ports resettet oder nochmal ein Techniker zum Anschluss geschickt , da das Problem vermeindlich an dem jeweiligen Port liegen muss.
Wir haben jedoch alle zumindest die Vermutung/Sorge das doch die "Flächenstörung" nicht behoben wurde. Und es nochmal 3 Tage dauert bis das überhaupt erkannt wird. Mir hat man gerade am Telefon erklärt das der Prozess eben so sei, es fährt ein Techniker heraus und prüft nochmal alles.. Vielleicht haben Sie ja mehr Möglichkeiten zumindest die Flächenstörung zu hinterfragen.
Vielen Dank
910
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
2
303
0
3
533
0
10
vor 5 Jahren
250
0
2
Akzeptierte Lösung
Wernermarcel
akzeptiert von
Wernermarcel
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen ,
vielen Dank für die Hilfe. Ich musste noch 2 mal umgesteckt werden auf eine andere LineCard dann hat es funktioniert. Leider müssen meine Nachbarn alle einen extra Auftrag aufmachen sodass Ihr Problem gefixed wird. Also war das Problem eine defekte LineCard obwohl alles gut aussah. Ich habe nun entsprechend die Downloadraten die ich erwarte.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wernermarcel