Gelöst

Verbindung sehr schlecht.

vor 4 Jahren

Hallo,

 

meine Verbindung ist sehr schlecht. MagentaZuhause Hybrid M2 

DSL ohne eingelegte LTE Karte im Download ca. 5 MBit im Upload ca. 1.8 Mbit

 

Bis vor ein paar Wochen hatte ich ca. 15 Mbit im Download und ca. 11 im Upload.

 

Lege ich die LTE Karte ein habe ich nur noch ca. 2.5 im Download und ca. 0.5 im Upload.

Keiner bei der Hotline kann mir helfen. Alle Zucken bei der Hotline nur die Schultern.

 

Im Engineer Menü steht bei LTE aber auch nichts mehr drin. Das war bis vor einigen Wochen nie so.

Was kann ich noch tun ?

 

LTE -parameter
IMEI  
IMSI  
Device Status 
SIM Card Status 
Antenna Mode 
Physical Cell ID 
Cell ID 
RSRP  
RSRQ  
Service Status 
TAC 
Dedicated EPS Bearer 
 

 


Und warum steht bei Downstream 7960 ? Die ich im Moment niemals erreiche ! 


Zusatzfrage: Alle anderen Anbieter bieten mir beim Verfügbarkeitscheck  eine 100Mbit Leitung an. Garantiert mind.54 Mbit.

 

1. Warum kann das die Telekom nicht ?

2. Kann diese Aussage der anderen stimmen ?  Dann müsste ich ja sofort wechseln, da meine garantierte Leistung von 6,034 laut AGB nicht erreicht werden, ist das eine Nichteinhaltung unseres Vertrages. 

 

Ich hoffe ihr könnt Licht ins Dunkel bringen.

 

kleine Anmerkung noch. Die letzte Cell ID die ich mal gesehen habe im Engineer Menü war vor einigen Wochen auf das Ende 954. Vielleicht kann mal jemand schauen ob das überhaupt der richtige Turm ist.

 

Vielen Dank

3022

71

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ihr könnt das hier schließen. Ich habe gekündigt. 

    leere Screenshots. Lächerlich. Wenn nichts angezeigt wird ! 

    Danke 

     

    War schön bei der Telekom. 😂😂😂😂😂

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

144

0

4

Gelöst

in  

762

0

2

Gelöst

in  

910

0

5

in  

300

0

4