Downloadwerte sind seit heute stark veringert
vor 2 Jahren
Liebe Kollegen der Telekom, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Vertrag mit 100 Mbit/s abgeschlossen. Es lagen seitdem etwa
85 Mbit/s am Router an. Heute war ein Kollege von der Telekom bei unserem Nachbar, weil sein Anschluss mit dem Vertrag von 100 Mbit/S auch nur etwa 56 mbit/s brachte. Nun hat er etwa 85 Mbit/s an seinem Router anliegen und ich nur noch 63 Mbit/s. Ich habe einen Neustart des Router durchgeführt, leider ohne Erfolg. Können Sie mir helfen?? Ich habe schon in der Vergangenheit Hilfe von Ihnen bekommen. Vielleicht klappt es heute auch. Vielen Dank!
Werte Internet 22.11.23.pdf
125
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
915
1
4
461
2
7
vor 6 Jahren
976
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
