Downloadwerte sind seit heute stark veringert

vor 2 Jahren

Liebe Kollegen der Telekom, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Vertrag mit 100 Mbit/s abgeschlossen. Es lagen seitdem etwa

85 Mbit/s am Router an. Heute war ein Kollege von der Telekom bei unserem Nachbar, weil sein Anschluss mit dem Vertrag von 100 Mbit/S auch nur etwa 56 mbit/s brachte. Nun hat er etwa 85 Mbit/s an seinem Router anliegen und ich nur noch 63 Mbit/s. Ich habe einen  Neustart des Router durchgeführt, leider ohne Erfolg.  Können Sie mir helfen?? Ich habe schon in der Vergangenheit Hilfe von Ihnen bekommen. Vielleicht klappt es heute auch. Vielen Dank!

Werte Internet 22.11.23.pdf

125

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    4

    in  

    976

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1091

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...