Gelöst
DrayTek Vigor 165 mit Supervectoring kompatibel?
vor 5 Jahren
Hallo,
soeben wollte ich eine Störung melden. Der Techniker am Telefon konnte leider die Störung nicht weiter bearbeiten, da nach seiner Datenbank ein DrayTek Vigor 165 nicht mit der Telekom kompatibel sei, ich solle mir doch eine Fritzbox versorgen. Auf der Herstellerseite ist vermerkt, dass dieses Gerät im Testcenter der Telekom erfolgreich getestet wurde.
Wie kommt es, dass die Datenbank des Agenten keine Kompatibilität anzeigt?
Viele Grüße
Nico
3136
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (22)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
582
0
1
949
0
2
vor 5 Jahren
6203
0
6
1049
0
4
vor 3 Jahren
234
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
familie1337
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Kollegen der Diagnose übernehmen das nun.
Bitte schreiben Sie über die weitere Entwicklung.
Grüße Detlev K.
6
7
4 ältere Kommentare laden
muc80337_2
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
Hast Du zeitgesteuert eine Lampe/ein Nachtlicht, das angeht - möglicherweise Billig-LED? Kann sein, dass ein solches der Verursacher der Probleme ist.
Wenn Störungen einem gewissen Zeitmuster folgen, dann empfiehlt es sich, nach Auslösern zu suchen, die einem ähnlichen Zeitmuster folgen.
0
muc80337_2
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
die Vigor kann Supervectoring, sieht aber nicht so aus, als ob dies es an deinem Anschluss aushandeln würde.
die Vigor kann Supervectoring, sieht aber nicht so aus, als ob dies es an deinem Anschluss aushandeln würde.
?
Das braucht er am VDSL100 Anschluss auch gar nicht.
@Markus1896 hat sich an einen Supervectoring-Thread rangehängt.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann kurz Bescheid.
Wir möchten uns gerne Ihren Anschluss ansehen.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.