Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
DrayTek Vigor 165 mit Supervectoring kompatibel?
vor 5 Jahren
Hallo,
soeben wollte ich eine Störung melden. Der Techniker am Telefon konnte leider die Störung nicht weiter bearbeiten, da nach seiner Datenbank ein DrayTek Vigor 165 nicht mit der Telekom kompatibel sei, ich solle mir doch eine Fritzbox versorgen. Auf der Herstellerseite ist vermerkt, dass dieses Gerät im Testcenter der Telekom erfolgreich getestet wurde.
Wie kommt es, dass die Datenbank des Agenten keine Kompatibilität anzeigt?
Viele Grüße
Nico
3106
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
923
0
2
vor 5 Jahren
6152
0
6
vor 4 Jahren
575
0
1
1034
0
4
vor 3 Jahren
228
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
familie1337
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Kollegen der Diagnose übernehmen das nun.
Bitte schreiben Sie über die weitere Entwicklung.
Grüße Detlev K.
6
7
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil und geben uns dann kurz Bescheid.
Wir möchten uns gerne Ihren Anschluss ansehen.
Grüße Detlev K.
0