Dreiste Mitarbeiterin storniert unter falschen Vorwand meine Kündigung

vor 5 Jahren

Eine Mitarbeiterin hat mich ziemlich mies behandelt und es durch Dreistigkeit und ihren eigenen Fehler geschafft, dass ich die Kündigung zurückziehen wollte. Sie meinte allerdings im Gespräch, das dies zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich sei und dass sie mich folgend 2 Tage später anrufen werde und wir das dann klären und einen anderen Tarif einbuchen. Dieser Anruf fand nie statt und somit sollte die Kündigung aufrecht erhalten bleiben. Im Nachhinein stellte sich ebenfalls heraus, dass dieser Tarif, welchen sie mir versprach und woraufhin die Stornierung der Kündigung stattfinden sollte per Telefon, nur für Neukunden existiert. Daraufhin rief ich bei der Kundenrückgewinnung (Letzter Kontakt bisweilen) an der mir dann eröffnete, dass meine Kündigung bereits, ohne meine Zustimmung, storniert wurde und sich mein Vertrag nun leider um 12 Monate verlängert hat. Nachdem ich die Situation schilderte, konnte er nichts weiter tun als mich an das Beschwerdemanagement zu verweisen, von welchen ich ebenfalls noch nichts gehört habe. Ohne schriftliche Zustimmung der Stornierung meiner Kündigung kann ich das so nicht stehen lassen. Ich bin über den Kundenservice ehrlicherweise entsetzt. 

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @KatieSchnauffer ,

     

    Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
    Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen.
    Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
    Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
    Daten bitte hier eintragen und sichern:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Genau genommen ein ganzer Tag.
    Das Wochenende zählt nicht.

    Warte einfach. Man wird sich melden.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Fülle bitte dein Profil aus, damit sich jemand vom Team das ansehen kann.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @KatieSchnauffer

    Herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen offen geschilderten Sachverhalt. Da du deine Daten bereits eingetragen hast, konnte ich ein wenig recherchieren. Der Verweis an das Beschwerdemanagement ist hier ersichtlich und die Kollegen haben das Anliegen auch in Bearbeitung. Der Fall ist noch nicht abgeschlossen und ich möchte dich bitten, abzuwarten, bis die Kollegen sich melden. Nach dem Motto "viele Köche verderben den Brei" vertraue ich darauf, dass die Kollegen eine Lösung für dich finden werden. Gib Ihnen noch ein paar Tage Zeit, dann hast du sicherlich eine Rückmeldung.

    Danke für dein Verständnis und einen schönen Restsonntag.

    Viele Grüße Nadine H.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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