Gelöst

Dreister Mitarbeiter

vor 3 Jahren

  1. Das seit 1.12.2021 geänderte Telekommunikationsgesetzt wurde für mehr Verbraucherrechte angepasst. Heute wollte mir ein Mitarbeiter von der Telekom einen teueren Vertrag als meinen derzeitigen anbieten, weil mein Vertrag bald ausläuft. Als Grund nannte er, weil hald alles teurer wird und ich dadurch eine Preisgarantie von 24 Monate hätte. Ich finde so etwas dreist, wenn aufgrund von Inflation,  Preissteigerungen und eines auslaufenden Vertrages Kunden unter Druck gesetzt werden.  Ich müsste also 240€ in 24 Monaten mehr zahlen.  

1030

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @franzkans,

       

      es war wirklich nicht die feine Art, wie dir krampfhaft versucht wurde, einen teureren Vertrag zu verkaufen. Zudem finde ich es erschreckend, was für Druckmittel eingesetzt werden.

       

      Wenn du zukünftig den Wunsch hast, deinen Vertrag zu verlängern oder auf einen höherwertigen Vertrag, sprich mit mehr Geschwindigkeit zu wechseln, melde dich gerne hier bei uns in der Community. Wir beraten dich auf Augenhöhe.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    2167

    0

    2

    vor 4 Jahren

    274

    0

    2

    Gelöst

    in  

    289

    0

    6

    vor 4 Jahren

    528

    1

    2

    Gelöst

    in  

    4572

    2

    7