Gelöst
Drosselung DLM
vor 4 Monaten
Guten Abend
ich hatte zuletzt massive Probleme mit meinem Vdsl Anschluss und bin mir relativ sicher jetzt im DLM zu hängen.
Die Probleme sind allerdings beseitigt und neue stabile und hochwertige Kabel sind verlegt und angeschlossen worden. Somit sollten die Störungen nun hoffentlich weg sein.
Besteht für das @Telekom hilft Team die Drosselungen vom DLM zurückzusetzen, damit ich jetzt keine 3 Wochen warten darf?
Momentan laufe ich auf nur 70% - das ist schon sehr nervig und sogar unter dem Vertraglich zugesagten „Normalen“ Speed..
453
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
233
0
3
vor einem Jahr
388
0
9
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
akzeptiert von
jojo1
vor 4 Monaten
Besteht für das @Telekom hilft Team die Drosselungen vom DLM zurückzusetzen, damit ich jetzt keine 3 Wochen warten darf?
Besteht für das @Telekom hilft Team die Drosselungen vom DLM zurückzusetzen, damit ich jetzt keine 3 Wochen warten darf?
@Zero91 Nein ist untersagt.
Du hättest es dem Techniker sagen müssen, der kann es zurücksetzen mit dem Smartphone. Aber 3 Wochen wird es nicht werden. Wenn keine Fehler mehr auftreten, geht es in 3 Tagen schon los im 5 Mbit schritten
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Zero91
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ich bin aktuell erreichbar.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 4 Monaten
@Zero91
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏🏽
Du hast ja bereits die Antwort von @PellySunny37 erhalten. Wir können die Drosselung manuell leider nicht herausnehmen. Das System prüft aber in regelmäßigen Abständen automatisch und stuft die Geschwindigkeit Stück für Stück wieder hoch, wenn es zu keinen Abbrüchen mehr kommt 😊 Das passiert schon nach ein paar Tagen und nicht erst in 3 Wochen 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.