Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Drosselung DLM
vor 3 Monaten
Guten Abend
ich hatte zuletzt massive Probleme mit meinem Vdsl Anschluss und bin mir relativ sicher jetzt im DLM zu hängen.
Die Probleme sind allerdings beseitigt und neue stabile und hochwertige Kabel sind verlegt und angeschlossen worden. Somit sollten die Störungen nun hoffentlich weg sein.
Besteht für das @Telekom hilft Team die Drosselungen vom DLM zurückzusetzen, damit ich jetzt keine 3 Wochen warten darf?
Momentan laufe ich auf nur 70% - das ist schon sehr nervig und sogar unter dem Vertraglich zugesagten „Normalen“ Speed..
442
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1375
0
1
217
0
2
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
jojo1
vor 3 Monaten
@Zero91 Nein ist untersagt.
Du hättest es dem Techniker sagen müssen, der kann es zurücksetzen mit dem Smartphone. Aber 3 Wochen wird es nicht werden. Wenn keine Fehler mehr auftreten, geht es in 3 Tagen schon los im 5 Mbit schritten
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Zero91
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
Ich bin aktuell erreichbar.
0