Gelöst

Drosselung DLM

vor 3 Monaten

Guten Abend

 

ich hatte zuletzt massive Probleme mit meinem Vdsl Anschluss und bin mir relativ sicher jetzt im DLM zu hängen.

Die Probleme sind allerdings beseitigt und neue stabile und hochwertige Kabel sind verlegt und angeschlossen worden. Somit sollten die Störungen nun hoffentlich weg sein.

Besteht für das @Telekom hilft Team die Drosselungen vom DLM zurückzusetzen, damit ich jetzt keine 3 Wochen warten darf?

Momentan laufe ich auf nur 70% - das ist schon sehr nervig und sogar unter dem Vertraglich zugesagten „Normalen“ Speed.. Besorgt 

442

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    @Zero91  schrieb:

     

    Besteht für das @Telekom hilft Team die Drosselungen vom DLM zurückzusetzen, damit ich jetzt keine 3 Wochen warten darf?

    @Zero91  Nein ist untersagt.

     

    Du hättest es dem Techniker sagen müssen, der kann es zurücksetzen mit dem Smartphone. Aber 3 Wochen wird es nicht werden. Wenn keine Fehler mehr auftreten, geht es in 3 Tagen schon los im 5 Mbit schritten 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ich bin aktuell erreichbar. Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

5802

0

2

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1375

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2294

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2135

0

4