Gelöst
DSL 50000 Schaltung hat nicht funktioniert
vor 7 Jahren
Hallo,
meine für heute gebuchte und bestätigte Umschaltung von DSL 16000 auf DSL 50000 hat nicht funktioniert, die DSL Leitung ist laut Router auf den ersten 200m unterbrochen (Fritzbox 7490).
Nach Störungsmeldung ist die Anschaltung durch den Techniker heute nicht erfolgt, dafür aber die automatische Abschaltung der alten Leitung.
Kann das sein?
Störungsmeldung steht auf behoben, kann sich das mal ein Insider anschauen?
Ist der Techniker morgen wieder bei der Arbeit?
Kundendaten sind hinterlegt...
Danke!
Gruß
Michael
969
0
54
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
506
0
9
Gelöst
546
0
8
419
0
6
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mibock
vor 6 Jahren
ich freue mich, dass jetzt alles funktioniert. Das war aber auch ein langer Weg.
Für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstanden sind, habe ich Ihnen die Grundgebühr für drei Monate erstattet.
Diese Gutschrift sehen Sie spätestens auf der übernächsten Rechnung.
Sollte noch mal was sein, dann melden Sie sich gerne bei mir.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mibock
vor 6 Jahren
Die Gutschrift habe ich eben erstellt. Stehen Ihnen ja zu.
Sollte noch was sein, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.