DSL Abbruch

11 years ago

Seit ca. 10 Tagen bricht das DSL Signal mehrmals am Tag für wenige Minuten ab. Hat jemand im Bereich Dortmund Innenstadt ähnliche Probleme?

 

R. Bents

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    • 11 years ago

      Ich begrüße Sie, bents. Ich schalte mich mit einigen Fragen ein. Wie verhalten Sie sich in solch einem Fall? Nehmen Sie den Router vom Strom? Was nutzen Sie für einen Anschluss? Fand vor einigen Tagen vielleicht eine Umstellung des Anschlusses statt? Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt. Viele Grüße Sophie

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      from

      11 years ago

      Hallo bents, ich melde mich zurück. Das kann doch wirklich nicht sein! Traurig Ich kann mir vorstellen, wie sehr Sie das nervt. Mich stellt das auch nicht zufrieden. Ich habe mich eben mit den Kollegen von der Technik in Verbindung gesetzt. Sie werden von denen heute noch telefonisch kontaktiert. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob der Anruf erfolgte. Wenn nicht, hake ich noch mal nach. Viele Grüße Sophie

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      from

      11 years ago

      Hallo,

       

      nach einigen Wochen ohne wesentliche Störungen bricht seit etwa einer Woche fast stündlich das DSL-Signal ab. Im September wurden die Leitungen von Telekom Technikern bereits zweimal vor Ort überprüft - ohne Ergebnis. Auch der Austausch meiner FitzBox gegen einen Telekom Router brachte keine Änderung. In unserem Haus wurde im Bereich der Elektrik nicht verändert. Ehrlich gesagt habe ich langsam keine Freude mehr an diesem Blödsinn, da regelmäßig Internet, Fernsehen und vor allem das Telefon ausfallen -- für mich als Arzt nicht immer unkritisch.

      Im Anhang finden Sie einen kleinen Auszug aus dem heutigen Protokoll des Grauens.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Dr. R. Bents

      FRITZ!Box Ereignisse, Stand Donnerstag, 13. November 2014 17:53:35.pdf

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      from

      11 years ago

      Hallo bents,

      ich bedauere sehr, dass Sie sich zum gleichen Thema erneut an uns wenden.

      Da Ihre Daten noch bei noch vorliegen, habe ich mich mit unserem technischen Service in Verbindung gesetzt und die Abbrüche gemeldet.

      Die Kollegin hat die Leitung gemessen und eine Auffälligkeit der Leitung festgestellt. Sie wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten, um mit Ihnen einen Technikertermin abzusprechen.

      Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden.

      Viele Grüße
      Regina

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